• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neue Welt und schon Phönixe???

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

Ich hab mal eine ganz naive Frage: Wie kann es sein, dass jemand in seiner Stadt in der gerade erst heute neu eingerichteten Welt schon Phönixe, Enars Schrein usw. stehen hat? Wo kommen die her? Kann man die irgendwo kaufen (nicht dass ich daran Interesse hätte, das verzerrt nur den Wettbewerb)?
 

DeletedUser10928

Im Handwerk, solange die Level 1 sind passt alles.

Inno mag halt Wale :D
 

Deleted User - 1630097

Ich verstehe gar nicht, wieso man so viel Geld da reinsteckt, um schneller voranzukommen. Für mich ist es viel reizvoller zu schauen, was aus eigener Kraft geht. Da freut man sich doch viel mehr über jeden einzelnen Punkt. Das ist genauso, wie man bei einer Fahrradtour mit einem Fahrrad ohne Elektroantrieb viel stolzer auf jeden gefahrenen Kilometer sein kann, als mit einem E-Bike (insbesondere wenn es bergauf geht).
 

Deleted User - 1630097

da können wir dann ja noch mal drüber reden wenn du etwas älter bist... :D
Ich spreche hier nicht von älteren oder gebrechlichen Leuten, sondern von Mittdreißigern bis Mittvierzigern ohne körperliche Einschränkungen. Im Übrigen bin ich fast 60, mich trennen nur noch ein paar Wochen von diesem stolzen Alter ;-)
 

Killy

Schüler der Goblins
Ist halt wie wenn du ein Spiel mit Cheatcodes durchspielst. Am besten beschwerst du dich dann noch, dass das Spiel zu einfach war und zu wenig Spielzeit hatte.^^ Sag Bescheid, wenn der Phönix plötzlich Ausbaustufe hat, das würde mich interessieren.
 
Oben