• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

neuer filter im handel

DeletedUser

mir ist gerade etwas blödes passiert und das darf sich nicht wiederholen !habe ein unverschämtes angebot mit den erweckten gütern geshen und wollte mir die stadt ansehen und klicke auf den haken wie beim polieren und zack ein 0 sterne angebot angenommen !!!!!:((((((((


nun die frage kann man im handel nicht einen filter einbauen das ich nur die 2 sterne angebote sehe und die anderen ausgeblendet werden ??

geht ja mit den gütern auch !

danke
 

DeletedUser4522

Man kann die erweckten Güter genauso filtern wie die normalen auch. Da gibt es keinen Unterschied.
 

DeletedUser4522

@derrookie wollte doch einen zusätzlichen Filter mit dem man nach Anzahl der Sterne filtern kann...
Ich bezog mich auf den letzten Satz: "geht ja mit den normalen Gütern auch"

Alles was mit normalen Gütern jetzt geht, geht auch mit den erwachten Gütern. Beim Handeln gibt es da keinen Unterschied.
 

DeletedUser6890

Auf der Handy App find ich es noch viel schlimmer als im Spiel, und auf Winyandor sind ständig überteuerte Angebote für T4 drin...
Musst nur mal falsch scrollen und zack ist es passiert (und unter Umständen folgt noch die Spider App nach akutem Wutanfall auf dem Fuße ^^)
 
Oben