• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neuerung bei den Meldungen?

Bear001

Starke Birke
Kann es sein, dass es eine Neuerung bei den Meldungen gab?
Bei mir wird nämlich nicht mehr angezeigt wenn ein neues Mitglied der Gemeinschaft beitritt oder ein altes Mitglied diese verlässt.

Danke schon mal im voraus
 

DeletedUser8569

Dieses Problem trat in unserer Gemeinschaft bisher nur ein einziges Mal nachvollziehbar auf - hier war aber auch das "ausgetretene" Mitglied gleichzeitig von der Weltkarte gelöscht worden. Ich vermutete damals den Zusammenhang, dass ein gelöschter Spieler (aktiv, daher überraschend), nicht von der Benachrichtigungsfunktion erfasst würde. Denn eine Löschung ist kein regulärer "Austritt".
 

Bear001

Starke Birke
Das hatte ich auch zuerst vermutet, aber besagter Spieler hat die Gemeinschaft von sich aus verlassen und existiert auch noch auf der Map
 

Pukka

Geist des Blattes
wir hatten vorgestern besuch von einem handlungsreisenden. weder als er kam noch als er uns verließ erschien eine meldung. beim letzten austritt und beim letzten eintritt eines mitgiedes hatten wir alle eine nachricht.
 
Oben