• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neuerungen im Spiel

DeletedUser8743

Hallo, ich möchte hier einmal etwas über die eingeführten Newuerungen im Spiel sagen und hätte gerne eure meinung und die des Forums dazu gehört. Es geht um das Tauschen in den Provinzen ab einem bestimmten Level. Ich habe heute gesehen das ich ab sofort zum Tauschen in den Provinzen Orks benötige. Ich bin in der Froschung kurz vor dem Zwergen Kaitel und habe meine Rüstkammer auf Level 15 ausgebaut. Laut Anzeige kann ich die Orks ab Level 20 seber Produzieren. Level 20 erreicht man allerdings erst nach dem Feen - Level und somit muss ich ab sofort Dias für das Tauschen ausgeben oderr aber ich komme nicht weiter. Dazu bin ich nicht bereit und werde daher das Spiel wohl an den Nagel hängen. Wenn ich Dias ausgebe und somit echtes Geld, dann weil ich es so möchte und nicht aus Zwang um im Fortschitt weiter zu kommen.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Du bist offenbar klassisch "überscoutet", d.h. in Relation zum Forschungsfortschritt viel zu viele Provinzen erledigt und daher auf die "Orkbremse" im 11. Ring gestoßen. Leider Pech für Nur-Verhandler.

Das ist auch nix Neues, sondern schon seit längerem eingeführt und ausgiebig hier diskutiert worden, kürzlich noch mal aufgewärmt hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/Überscouten-orkfalle-11-ring.6173/

Gibt also schon genug Lesestoff im Forum zum Thema, und Dein Thread passt auch irgendwie so gar nicht in die Kategorie "Vorstellung".
 

Sanacos

Starke Birke
Das ist aber keine Neuerung sondern schon seit Patch 1.10 eingeführt- (20.07.2016).
Beschwerden über die "Orkbremse" wie sie so schön genannt wird, gabs schon so einige.
Da könnte man ne Woche lang zu lesen im Forum^^.
 

DeletedUser8743

Das der Beitrag nicht zur Kategorie Vorstellung passt, ist mir klar, kann es aber nicht ändern, da ich nicht genau sehen kann wo ich mich gerade befinde. Zum Thema überscoutet kann ich nur soviel sagen, ich habe genau die 100 Provinzen die ich für das nächste Kapitel benötige gemacht, plus eine also 101. Die Beiträge und Antworten im Forum helfen mir nicht weiter und sind mir auch zu kompliziert zu lesen. Im übrigen dauert mir das auch auf Gund der langsammen Internetverbindung zu lange.
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn du erst 101 hast solltest du nahe bei deiner stadt noch genug zu tun haben. bis man ring 11 erreicht hat man 222 provinzen erkundet.

(ich hoffe das ist nicht zu kompliziert zu lesen)
 

Elrondriel

Meister der Magie
ich habe genau die 100 Provinzen die ich für das nächste Kapitel benötige gemacht, plus eine also 101

Bis inklusive 10. Ring gibt es 222 Provinzen zu erkunden, d.h. Du hättest noch genug zur Verfügung OHNE Ork-Zwang ! Wenn Du jetzt schon im 11. Ring angekommen bist, hast Du asymmetrisch erkundet statt im Kreis und musst nach offenen Provinzen näher an Deiner Stadt schauen !
 
Oben