• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Neues Kapitel im Forschungsmenü

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

walpe

Kluger Baumeister
Ihr alle redet immer von einer neuen Gastrasse, aber meine Idee ist das es auch mal was anderes geben kann. Keine Ahnung was. Aber dafür ist dir Ideenschmiede ja da oder :)
 

DeletedUser425

Keine Ahnung was.
Naja aber wenn du Drachen, Trolle, Feuergeister, Todesdämonen und Riesenspinnen auszählst, dann klingt das sehr nach Gastrassen.
Ich weiss zwar nicht, ob jetzt besonders viel Spieler Riesenspinnen in der Stadt haben wollen, aber grundsätzlich können Riesenspinnen nun auch nichts dafür, dass sie Riesenspinnen sind.;)
Ein neues Kapitel ohne Gastrassen ist ja vorstellbar, aber was erforscht man dann?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das selbe wie in den Kapiteln I. bis V. nur in groß und teuer. Mit Mana, Orks und Samen.
 

DeletedUser425

Kapitel I ist die Ankunft. Du bist ja schon angekommen. Du kannst ja nicht nochmal ankommen in der selben Stadt.
Irgendeine Überschrift braucht man schon, weil sonst weiss man ja nicht um was es im Kapitel geht.
 

Avenahar

Fili's Freude
Ein neues Kapitel ohne Gastrassen ist ja vorstellbar, aber was erforscht man dann?
Wie wäre es mit Umwelten wie Wüste, Meere, Tropen, Eis- und Schneelandschaften etc. und entsprechende Bauten und Produktionen? Die Kundschafter kommen doch viel herum und können viel berichten. Sie könnten dann durch die Questen führen.:)
 

DeletedUser425

Wie wäre es mit Umwelten wie Wüste, Meere, Tropen, Eis- und Schneelandschaften etc. und entsprechende Bauten und Produktionen? Die Kundschafter kommen doch viel herum und können viel berichten. Sie könnten dann durch die Questen führen.:)
Ja vielleicht, dann besucht der Winterkönig nicht dich, sondern du besuchst den Winterkönig.:eek:;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Und ich werde dann die Punschbrauerei erforschen, sonst frieren sich meine Elfen noch ihr blaues Hinterteil ab :D
 

walpe

Kluger Baumeister
Es kann auch eine feindliche Rasse sein die Dich umbringen will und so kann man seine Truppen unter Beweis stellen.
Oder man muss die Dürre erforschen hat man die dann erforscht gibt es 10 Tage auf alle Produktionen -10%. Und jetzt würdet ihr euch fragen wofür? Naja vielleicht gibt es am Ende etwas sehr lohnenswertes (1000 :diamond: oder 100kk :coin: oder so in etwa)
 

walpe

Kluger Baumeister

Seit Island bin ich nun mal Trollfan....
Ich liebe so gefährliche Trolle wie im Herr der Ringe b.z.w. Hobbit. :) :D
image.jpg
 

hansdottir

Alvis' Stolz
@walpe : wenn man zu Trollen nicht nett ist und ihnen Weihnachten keinen Skyr vor die Tür stellt, werden sie auch gefährlich...
island-1-07.jpg
trolle Reykjavik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Irgendwie scheint der Thread außer Kontrolle zu raten.

Zum Thema Gastrassen haben wir schon des öfteren gesagt, dass derzeit kein Input benötigt wird, da hier noch einige Ideen bei den Entwicklern vorhanden sind und auf Umsetzung warten.

Wenn es hier um weitere Dinge, die den Forschungsbaum betreffen, gehen soll, dann hört aber mit dem rumgespamme auf. Dafür ist die Ideenschmiede nicht da.
 

DeletedUser

Ich hab schon länger die Idee, das ab einem zukünftigen Forschungskapitel, man Helden ausbilden kann. Storytechnisch sind das dann wiedererweckte Helden, aus Elvenars Vergangenheit. Also jeder Held/in steht für einen der fünf Truppen Typen. Genau hab ichs noch nicht überlegt. Nur das das nicht nee neue Truppe, sondern ein einzelner Kämpfer, mit besonderen Fähigkeiten ist. Weil der aber deutlich stärker ist, kann man ja im Gegenzug, wenn der dann doch umkommt, es so einrichten, das es was länger dauert, bis ein neuer Held erschaffen ist. Also das man entscheiden muß. Wann setze ich den Helden ein? Wann lasse ich ihn ausruhen?
Und das diese Helden nicht wie nee neue Gastrasse ist, sondern von da ab immer als Einsatzmöglichkeit da ist.

Zumindest käme noch mehr Abwechslung in die kämpfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Für die Idee kannst du ja einen neuen Threat errstellen, das passt hier denk ich nicht so gut rein.

Für diejenigen, die kämpfen wäre das sicher gut, aber was machen dann die, die nicht kämpfen?
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn man die idee weiterspinnt - die jenigen die nicht kämpfen - oder wenig - könnten sich dann ja einen handelsmagnaten erschaffen. wenn man sich einzelne fähigkeiten seines "Helden" aussuchen könnte wäre das sicher möglich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier ist länger als 2 Wochen nichts passiert, somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben