• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuling sucht Anschluss

DeletedUser9247

Hi,

suche eine Gemeinschaft die ich mit meiner reifen und erwachsenen Persönlichkeit bereichern darf. Bin zwar noch am Anfang "861 Punkte" und hab mit browsergames eigentlich wenig am Hut aber Elvenar macht mir sehr viel Spaß und erinnern so bisschen an die guten alten Siedler Zeiten ^^ jetzt wollt ihr bestimmt noch Bonis und so wissen oder? soweit ich das verstanden habe, sind das folgende:

Marmor Boni auf 140%
Seide nicht erforscht
Edelsteine nicht erforscht

Hab aber schon reichlich relikte dafür. Bin momentan täglich On und läuft quasi so nebenher während ich in EVE die fetten Raumschiffe fliege ^^ was ein Gegensatz xD

LG
 

DeletedUser

Hallo GoMa77i

da ich nicht Weiß Wo du Zuerst Nachschauen tust,habe dir eine Nachricht in dein Postfach gesendet in deiner Stadt
Jetzt liegt es an dir zu Lesen und zu Endscheiden

Gruß Jinn-Ho:D
 

DeletedUser9247

Hi Jinn-Ho,

vielen dank für deine Antwort. Ich vermute aber, dass ich dir bei deinem vorhaben keine Hilfe bin als Anfänger. Wie In-Game gerade Besprochen behalten wir uns mal im Auge für eventuelle zukünftige Projekte.

Suche also weiterhin eine nette Gemeinschaft die aber auch schon ein paar Mitglieder haben sollte ^^
 

DeletedUser

Danke GoMa77i
ob du Hilfe Bist oder Nicht Das ist Egal es zählt immer eines Wachstum und Fortschritt Notfalls Mit Hilfe das Du auch aktiver sein Kannst auf elvenar
Das ist ok!
Eine Gemeinschaft ist einerseits Da um Neulinge Wie dich zu Fördern Damit du dann ein paar hundert Punkte Später Auch Mehr Aktiv Sein kannst
 

DeletedUser8246

Hi Jinn-Ho, frag doch mal bei Achaia. Wir nehmen dich gerne auf :)

vlg Philopoimen
 
Oben