• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuling suchte eine Gemeinschaft

DeletedUser1989

Hallöchen,

ich suche eine nette Gemeinschaftt... Ich spiele seit ein paar Tagen und würde mich über eine Einladung freuen.

Gruß
Gollumgirl78
 

DeletedUser2091

Hallo Gollumgirl, schöne Weihnachten!
Solltest Du noch suchen melde dich doch mal bei ACUMEN.
 

DeletedUser6459

Hallo Gollumgirl,
solltest du noch eine Gemeinschaft suchen melde dich doch einfach bei black damon2(wir sind eine nette kleine Gemeinschaft mit 9 Mitgliedern, die den fairen Handel und die Nachberschaftshilfe schätzt)
 

Bear001

Starke Birke
Hallo GollumGirl78, falls du immer noch eine Gemeinschaft suchst, würde ich dich herzlich in unsere Gemeinschaft Nenharma einladen. Wir schätzen jeden aktiven Spieler, doch tägliche NbH und fairer Handel ist eine Voraussetzung, die eingehalten werden sollte (wenn es mal nicht geht, ist es aber auch in Ordnung wenn man vorher Bescheid gibt :))
 

DeletedUser4154

Hallo GollumGirl,

Zuerst Ein Frohes Neues Jahr wünsch Euch :cool: und zum Zweiten ich habe Euch soeben eine Einladung zukommen lassen, wenn Ihr Euch für Unsere kleine, 10 Mitglieder zählende, Gemeinde erwärmen könntet (NBH, nettes beisammen sein und fairer Handel sind Voraussetzung. Wenn es mal nicht geht, gib Uns bescheid dann geht das Klar) dann wäre ich sehr angetan und übernehme Euch sogleich (Wenn ich Online bin Natürlich :rolleyes:) in Unserer Gemeinschaft :).

MFG Antares VIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben