• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neulinge Willkommen/Bevorzugt

Brianna Fraser

Pflänzchen
Hallo,
ich bin gestern Abend im Spiel angekommen. Da ich mich hier erstmal zurechtfinden muss und zu dem Zweck gerne auch den Gemeinschaftsbereich kennenlernen und austesten möchte, ohne dabei jemanden zu verärgern oder eine andere Geminschaft zu verlangsamen, habe ich einfach eine eigene gegründet.
Sie nennt sich Entspanntes Testen. Neulinge, die auch erst noch im Spiel und in der Gemeinschaft ankommen müssen sind willkommen. Hier kann man mal gucken, wie es geht.
Ziel ist nicht ganz vorne dabei zu sein, sondern ganz entspannt das zu machen, was eben passt, was immer das ist.
LG Brianna
 
Zuletzt bearbeitet:

bewi-hh

Knospe
Moin Brianna,
das paßt ja gut. Ich bin auch erst heute hier "aufgeschlagen". Und wusele durch die ganzen Anleitungen, Hilfen usw.
Insofern kommt mir Dein Angebot gerade recht: Mit Gelassenheit durch die verschiedenen Möglichkeiten wandern.
Ich schicke mal eine Anfrage.

Horst
 

Brianna Fraser

Pflänzchen
Huhu Horst,
bis jetzt habe ich noch keine von dir bekommen. Ich würde dir ja eine Einladung schicken, aber ich weiß nicht, ob das auch dein Nick im Spiel ist. Das wird sicher noch.
LG
 

glinda0000

Saisonale Gestalt
Liebe Brianna,
Horst alias bewi-hh ist leider auf der Welt Winyandor gelandet und nicht in deiner Welt Felyndral. Deshalb kann er dir keine Bewerbung schicken und du kannst ihn leider auch nicht einladen.
Ich wünsche dir für den Aufbau deiner Gemeinschaft alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben