• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

New Generation sucht zweite Hälfte

Harka

Knospe
Hallo Khelonaar,

bis letzte Woche war "New Generation" eine Gemeinschaft mit 10-12 Turniertruhen und Turmsilber (mit Fernziel Turmgold). Nach einem "kleinen" Kollaps sind wir jetzt jedoch nur noch 12 Gefährten (was sich im Laufe des Abends auch noch ändern kann). Wir suchen also entweder eine ganze Menge neuer Mitspieler, die die gleichen Ziele teilen, oder eine gleichgesinnte Gemeinschaft für eine Fusion. Wir werden keine übereilte Entscheidung treffen, aber würden gerne bis zum nächsten Turnierstart wieder in irgendeiner Form "konkurrenzfähig" sein. Angebote werden derzeit gesammelt und gemeinschaftlich beraten - bei der Frage des "zu Dir oder zu mir?" sind wir relativ schmerzlos...
 

Earu

Knospe
Hallo, Spieler von Khelonaar!

In den vergangenen Tagen hat sich vieles ergeben. Wir haben eine neue Erzmagierin ernannt - mich -, weil ich mehr Zeit in die Leitung der Gemeinschaft stecken kann. Es passt auch gerade sehr gut, dass ich einen warmherzigen Führungsstil mein Eigen nenne, da sich nach dem erwähnten Kollaps viele genau danach sehnten. Mein Versprechen lautet also an meine Mitspieler und Interessenten an unserer Gemeinschaft, dass ich euch ein Zuhause biete, das Beständigkeit und Sicherheit gibt.

Der Erfolg gibt mir Recht. Mit dreizehn Spielern schafften wir in der letzten Woche problemlos die 10. Truhe und hätten auch mehr erreichen können, wenn unsere Ziele zu dem Zeitpunkt nicht woanders gelegen hätten. Auch Turmsilber war überraschenderweise für uns drin. Das erfüllt mein Herz mit Stolz. Seit dem 25. Juli sind außerdem sieben Neuzugänge eingetroffen. Es sind überwiegend Spieler mit noch kleineren Städten, aber einige unter ihnen sind erfahrene alte Hasen und wir vergessen natürlich nicht, dass auch wir größeren einmal klein angefangen haben. Das Turnier läuft noch keine 24 Stunden und wir haben bereits die siebte Kiste erreicht. Dieses Mal wollen wir sehen, wie weit wir kommen! Bei der 10. Truhe ist also noch nicht Schluss. Der Turm steht noch rund 55 Stunden, aber Silber haben wir bereits erreicht.

Es läuft prima, aber natürlich haben wir noch große Ziele vor Augen. Wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Auf lange Sicht streben wir Turmgold und möglichst viele Kisten im Turnier an. Auch in den GAs wollen wir abräumen. Mit der aktuellen Truppe wird das irgendwann ganz sicher klappen. Wir sind hochmotiviert und der Zusammenhalt ist so stark wie nie zuvor. Mit etwas Hilfe, womöglich von dir, könnten wir diese Ziele jedoch schon früher erreichen. Wie wäre es also mit einem Neustart bei der Gemeinschaft, die für einen Neustart steht? ;)
 

Earu

Knospe
Hallo, Spieler von Khelonaar,

Erfolg auf der ganzen Linie! Mittlerweile sind wir zwanzig Spieler. Dass wir Silber im Turm schaffen, war bereits klar. Was die Punkte betrifft, konnten wir uns steigern. Beim Turnier haben wir die 13. Kiste erreicht, und das mit vielen kleinen Städten. Gemeinsam schaffen wir noch viel mehr, also bewirb sich bei uns, wenn du einen Neuanfang wagen willst und eine tolle Gemeinschaft suchst.
 
Oben