• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht genug Nüsse für den dritten Hauptpreis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Na vi

Blüte
Hallo,
ich habe alle Quests bei Eldrasils Erhebung gelöst und habe jetzt noch 770 Nüsse. Bei 6 verbleibenden Tagen Eventdauer kommen noch ca.
420 Nüsse dazu. Trotzdem fehlen mir dann immer noch ca. 2200 Nüsse für den dritten Hauptpreis. Muss man wirklich Nüsse kaufen, um den zu bekommen? Oder ist da irgendwo ein Fehler im System? Vielleicht weiß jemand genauer Bescheid und kann mich aufklären.
LG
Na Vi
 

Na vi

Blüte
Habe ich befürchtet. Vielleicht gibt`s ja noch ein paar gute Tagespreise. Vielen Dank für Deine Antwort.
 

DeletedUser7110

Hallo,
ich habe alle Quests bei Eldrasils Erhebung gelöst und habe jetzt noch 770 Nüsse. Bei 6 verbleibenden Tagen Eventdauer kommen noch ca.
420 Nüsse dazu. Trotzdem fehlen mir dann immer noch ca. 2200 Nüsse für den dritten Hauptpreis. Muss man wirklich Nüsse kaufen, um den zu bekommen? Oder ist da irgendwo ein Fehler im System? Vielleicht weiß jemand genauer Bescheid und kann mich aufklären.
LG
Na Vi
Seit dem jetzigen Event, geht es auch ohne Zukauf von Nüssen etwas leichter an den 3. Hauptpreis zu kommen. Allerdings muss man dann vor allem die Tage an denen es doppelt so viele Sprösslinge gibt nutzen, um die Truhen zu öffnen. Ob das genügt um den 3. Hauptpreis sicher zu bekommen, weiß ich nicht genau. Ein wenig Glück muss man möglicherweise immer noch haben um das zu schaffen. Auf Beta (gleiches Event) gelang es mir diesmal sogar. Und das obwohl ich an mindestens 4 Tagen viele Nüsse investierte obwohl es keine doppelten Sprösslinge gab und das Event nicht sonderlich intensiv spielte. Ich schaffte es dort noch nicht einmal die Questreihe zu beenden. .
In der Regel wird man aber wohl ziemlich viel online sein müssen und eben die Tage mit den Angeboten ausnutzen müssen um es mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu schaffen.

(An Tag 24 des Events kommt nochmal ein solches Angebot mit doppelter Anzahl. Der Tagespreis ist dann der Lebenspunkteverbesserer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9215

Hi All,

habe das gleiche Problem. Alle quests fertig, es kommen nun mehr tagesaufgaben und die runtergefallene nüsse, und es wird zu wenig. ich habe auch welche dazugekauft beim dias kaufen, und es reicht noch immer nicht für den dritten hauptpreis.

KOMMEN NOCH QUESTS?

lg

Tomi
 

DeletedUser4562

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, das Event zu spielen - je nachdem, ob du mehr auf die Haupt- oder auf die Tagespreise abfährst. Diese sind bekannt und wurden bereits hier im Forum erläutert.

In früheren Events war es auch mit unheimlich viel Glück bei den Tagespreisen wirklich unmöglich, den dritten Hauptpreis ohne Dia-Einsatz zu erreichen - ich hatte mich dazu auch mal "beschwert". Wie ich diesmal sehen konnte, hat das Entwicklerteam mich (und andere) gehört und eine Möglichkeit geschaffen - auch wenn diese bedeutet, auf den ein oder anderen Tagespreis verzichten zu müssen. Vielen Dank dafür!
 

DeletedUser9276

habe den dritten hauptpreis auch ohne diakauf, und habe gehört das auch ohne doppel beim sommerevent mit einem wahnsinns glück der dritte Preis möglich gewesen wäre, natürlich mit verzicht auf tagespreise oder so

zum Schluss bedanke ich mich ebenfalls für die doppel Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5041

Durch die doppelten Sprößlingtage war es mir locker möglich den dritten Hauptpreis zu ergattern, also hier hat Inno es auch den FTP-Spieler möglich gemacht den dritten Preis zu ergattern, danke dafür.
 

Tommy1611

Kompassrose
Ich bin auch durch und habe nur noch die Tages Quest+ die fallenden Nüsse. Ich sammle auch für Sonntag und hoffe auf etwas, bzw. großes Glück das ich genügend extra Nüsse gewinne. na mal sehen. Auf jeden Fall war oder ist es diese mal möglich den 3. Hauptpreis zu gewinnen ohne Dias.
 

DeletedUser4562

Bei aktuell 700/800 Sprösslingen und 664 Nüssen brauche ich gar keinen Doppeltag mehr *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3973

asche auf mein haupt :)
ich habe bis heute gesammelt und alles eingezahlt.
ohne ein cent ist es gelungen den 3. hauptpreis zu erhalten und ich habe noch nüsse über.
meine fehlinfos habe ich schon gelöscht.
 

DeletedUser2457

Also, man schafft es nur, wenn man die Nüsse sammelt und dann bei den Doppeltagen voll zu schlägt. Sonst hat man keine Chance, an den 3. Hauptpreis ran zu kommen. Dies habe ich z.B. beim 1. Doppeltag nicht geschafft, da es auch überraschend für mich war. Und die Tagespreise sind zum Tiel auch nicht zu verachten. Hab zwar sehr viele Gebäude im Inventar, die ich aus Platzgründen nicht aufstellen kann, doch vielleicht geht da ja mal was. ;););)
 

DeletedUser7325

Bedenkt auch das sehr oft noch mal Nüsse gewonnen werden können beim Einlösen.
 

DeletedUser2715

Durch die doppelten Sprößlingtage war es mir locker möglich den dritten Hauptpreis zu ergattern, also hier hat Inno es auch den FTP-Spieler möglich gemacht den dritten Preis zu ergattern, danke dafür.

Wo wurden die doppelten Sprößlingtage angekündigt? :rolleyes: Habe nix darüber hier gefunden. Fazit: Wenn man sich nicht täglich einloggen kann, wird man ohne Vorankündigung von Sonderaktionen "bestraft"... durch meine behinderte Tochter kein tägliches Spiel möglich.:(
Außerdem ist KEIN Angebot auf dem Markt bei mir zurzeit, was bei der großen Nachbarschaft unmöglich ist. Was soll das denn bitte? Ein Fehler mitten im Event? Schade, muß darum aufgeben... und garantiert kaufe ich keine Nüsse!
 

DeletedUser2812

@Monatora Vorgestern (Samstag), vor einer Woche (Sonntag) und vor 2 Wochen (ebenso Sonntag) waren Tage, wo man doppelte Sprößlinge durch Erwerb von Kisten bekommen kann. Ist ein "Zusatz"-Event, kein Angebot (wo man mit Dias holt), um an 3. Preis erleichtert zu kommen, anstatt nur mit Echtgeldeinsatz oder mit unverschämt viel Glück
 

DeletedUser

Die Last-Minute-Angebote für Sprösslinge sind auch für die Tonne. Ich habe eine Stadt, in der ich den 3. Hauptpreis schon eingesackt habe, und mit Sprösslingen daher überhaupt nichts mehr anfangen kann. Und ich habe eine Stadt, in der mir noch 45 von 800 Sprösslingen fehlen (und in der ich mich zuerst eingeloggt habe). Dreimal dürft ihr raten, in welcher Stadt mir das Schnäppchen angeboten wurde.
 

DeletedUser7483

Also, man schafft es nur, wenn man die Nüsse sammelt und dann bei den Doppeltagen voll zu schlägt. Sonst hat man keine Chance, an den 3. Hauptpreis ran zu kommen. Dies habe ich z.B. beim 1. Doppeltag nicht geschafft, da es auch überraschend für mich war. Und die Tagespreise sind zum Tiel auch nicht zu verachten. Hab zwar sehr viele Gebäude im Inventar, die ich aus Platzgründen nicht aufstellen kann, doch vielleicht geht da ja mal was. ;););)

net ganz.

auch vorher war die chance, den 3. hauptpreis zu bekommen, gering, aber vorhanden. es gibt warscheinlichkeitsberechnungen dazu, wonach bei erledigung aller quests und einer großen zahl der runtergefallen nüsse, schneeflocken, etc, eine gewisse chance besteht.

jedoch ist da eine sache: die chance ist üblicherweise unter 1%, dass man es wirklich schafft.

was jedoch is, am anfang des events bekommt man sehr oft ein kleines angebot, zahle jetzt geld, und erhalte neben den diamanten zusätzlich 30% mehr punkte auf jeden quest. und damit marschiert man recht bequem durch.

http://crazywizard.info/en/event_probability_chart.html
 

DeletedUser8669

das Event ist jetzt vorbei ...ich hab alle Aufgaben geschafft und auch den dritten Hauptpreis bekommen,
hilfreich waren die Tage mit den doppelten Sprossen, da lohnt es sich die Nüsse zu sammeln.
auf jeden Fall ist es machbar gewesen ohne Geld auszugeben


Gruß, Jade
 

DeletedUser388

Ich habe mich diesmal auch auf die Tagespreise mit den doppelten Sprösslingen konzentriert und der dritte Hauptpreis lag schon einige Tage vor Ende des Events im Inventar. Ich finde es super, dass man diesmal auch ohne Dia-Kauf eine faire Chance auf den dritten Hauptpreis bekam... auch wenn man halt auf den einen oder anderen netten Tagespreis verzichten musste. Nebenbei konnte ich trotzdem noch drei Haseldörfer und eine Drachenmutti ergattern :)

LG,
Kiesel
Gilde: ♥ Phantasialand ♥
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben