• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht mehr ganz so Frischling sucht...

  • Themenstarter Deleted User - 186166
  • Startdatum

Deleted User - 186166

...neue Gilde.

Beschreibung?

Marmor, Kristall und Elexiert - aktuell in Lvl V.

Turniere: spiele ich, soweit die Zeit und Ressorcen es zu lassen.

Zu mir selbst: mein Forumprofil ist durchaus eine Referenz. Positiv oder negativ kann ich noch nicht sagen :D
 

DeletedUser

Bei Azatoth, Ghatanothoa, Hastur, Nyarlathotep, Rhan-Tegoth, Shub-Niggurath, Tsathoggua, Yig und Yog-Sothoth - Felyndral braucht einen Mythos wie Dich :) Leider suchst Du in der falschen Welt ... ;)
 

Deleted User - 186166

Bei Azatoth, Ghatanothoa, Hastur, Nyarlathotep, Rhan-Tegoth, Shub-Niggurath, Tsathoggua, Yig und Yog-Sothoth - Felyndral braucht einen Mythos wie Dich :) Leider suchst Du in der falschen Welt ... ;)

Mel würde mich lynchen und meinen Forumsaccount sperren, wenn ich austreten würde. Das Risiko ist mir zu hoch :D
 

Deleted User - 149950

Mel würde mich lynchen und meinen Forumsaccount sperren, wenn ich austreten würde. Das Risiko ist mir zu hoch :D
Ich doch nicht. Sowas würde ich doch niemals nicht tun. Dafür habe ich meine Schergen Innos.:cool: *MUAHAHA*

(Mit gaaaaaanz argwöhnischen Augen beobachte ob da nicht doch Fluchttendenzen in Felyndral erkennbar sind und schonmal die Gildenfesseln raushole.)
 
Oben