• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nun bin ich auch hier gelandet...

DeletedUser9051

Hallöchen alle zusammen :D

Ich spiele ja eigentlich schon längere Zeit. Zuerst wollte ich es mir nur angucken und dann hat es mich ganz einfach gepackt :eek: Es gibt schon so einiges, was mir nicht gefällt, aber ich liebe einfach Fantasy. Ich habe das Gefühl, dass man, wenn man nicht in Kristallen investiert, überhaupt nicht weiterkommt :mad: Vielleicht bin ich ja wieder zu ungeduldig. Ihr müsst wissen, ich bin eine echt ungeduldige, chaotische Elfe :oops:
Ich bin ein richtiger Mittelerde-Junkie. Keine Ahnung, wie oft ich HDR gesehen habe. Ich habe zwar schon von vielen Seiten gehört, dass die Bücher besser sein sollen, aber das ist echt nichts für mich. Kann mich nicht auf´s lesen konzentrieren und außerdem liebe ich ja die Trilogie wegen der wundervollen "Kulissen".
Ich bin schon öfters mal hier im Forum "unterwegs" gewesen, aber nur als stiller Besucher, um irgendwelche Antworten auf Fragen zu finden *gg*. Na und jetzt bin ich offiziell hier ;)

Ich schick mal liebe Grüsse in die Runde :)
 

DeletedUser8756

Hallo ungeduldige, chaotische Elfe @Arwen070270 ;)

Herzlich willkommen im Spiel und auch im Forum.​

In welcher Welt erbaust Du Deine Elfenstadt?

Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen:)
 

DeletedUser

♥ willkommen im Forum Arwen070270.
Das ist schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Es gibt immer Neues.
Viel Spaß im Spiel. :D
 

DeletedUser9051

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :D

Ich erbaue mein Reich in Felyndral @ithaka11 ;)

Ich wünsche euch natürlich auch weiterhin viel Spaß im Spiel :)
 
Oben