• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nun gut....dann stelle ich mich mal vor - Zockerhexe

DeletedUser16240

Hallöle Elfen und Menschen,

ich bin die Zockerhexe, bereits älteren Datums und von einer Spielerin hierhergelockt worden, mit der ich auch gemeinsam The West (seit 2008) spiele.

Bisher gefällt mir Elvenar ganz gut, auch wenn ich nicht so der Geduldsmensch bin und gerne warte, bis irgendwelche Gebäude, Güter oder Vorräte fertig sind.

Was mich immens stört, sind die ständigen Störungen mit dem Chat. Aber, sorry, Inno kriegt in einigen Spielen manches nicht auf die Reihe :p

Nun, wir werden sehen, was mir das Spiel so bringt.

Achja: Ich gebe täglich NBH, auch in den Provinzen, es wäre toll, wenn ich auch mal etwas zurück bekomme :)
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Zockerhexe,

Elvenar ist in Bewegung, entwickelt sich weiter, und da gibt es immer etwas, an dem gerade gearbeitet wird. Der Chat dürfte aktuell wieder glatt laufen, und ich hoffe, Du hast hier eine gute Zeit mit Deiner Freundin von The West

Tipps und Tricks zum Spiel findest Du hier, und für einen guten Start in Deiner Elvenar-Welt kann ein Blick in die Guides eine große Hilfe sein.
:scroll: die Elvenar-Guides
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Liebe Zockerhexe :)

Was mich immens stört, sind die ständigen Störungen mit dem Chat. Aber, sorry, Inno kriegt in einigen Spielen manches nicht auf die Reihe :p
Du hast das falsch verstanden :D das sind Rituale! Zum Beispiel nach jedem update gibt es so ein "der Chat geht nicht"-Ritual.
Und Rituale, das wissen wir aus der Psychologie , geben Sicherheit , da weiß man, was man hat und wo man hingehört.

Nimm's gelassen :) Viel Spaß beim Spiel - liebe Grüße!
 
Oben