• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Online Team

DeletedUser25320

Hallo wir die: Dufte Truppe suchen noch Mitstreiter die mit uns groß werden wollen und Spass am Spiel haben. Wir sind eine Gemeinschaft in der ich wie auch noch andere schon größere Städte auf anderen Servern haben und so können wir mit euch unsere Erfahrungen teilen . Auch bei fragen nehmen wir uns Zeit zu erklären bis es der Fragende es versteht.
Wir nehmen an Tunieren ,wie auch im Turm oder GA teil. Haben beim Letzten GA haben den rang 252 von 1477 geschaft und das mit nur 7 noch ganz kleinen Member.
Ich hoffe es kommen noch welche zur Unterstützung zu uns. Bis jetzt ist noch freier zutritt und man braucht keine Einladung einfach Dufte Truppe unter suche für Gemeinschaft eingeben und eintreten wir freuen uns auf euch.

Hoffnungsvoll bis bald Ayla55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25320

Wir suchen noch ganz viele die sich uns anschliesen wollen
 

DeletedUser25320

Immer noch auf der Suche wir sind bis jetzt eine kleine Gemeinschaft und würden uns Wünschen wir bekämen verstärkung.
 
Oben