• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Optionale Quests herausgenommen?

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich etwas nicht mitgekriegt. Aber als ich gerade das Turnier abgeschlossen habe, waren die beiden Schleifenquests "Sammele 12 Wissenspunkte" und "Schließe eine Forschung ab" nicht mehr in der Auswahl enthalten. Dieses Phänomen ist mir neu. Handelt es sich um eine generelle Änderung, oder werden diese beiden Questen passend zum Turnierende vorübergehend aus dem Spiel genommen?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Die "Schleifenquest" bleiben nicht immer gleich, wenn du eine bestimmte Forschung abgeschlossen hast, verschwinden welche. :)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Das ist mir bekannt. Doch diese beiden Questen habe ich auch bei meinem kleineren Standort auf einem anderen Server nicht mehr in der Auswahl. In beiden Fällen habe ich aktuell keinerlei Forschungen abgeschlossen
 

DeletedUser

@Desmei
Das schlimmste ist... ich weiß nicht mehr wann, aber irgendwann ändern sich die Schleifenquests gar nicht mehr und die Belohnungen bleiben gleich niedrig. Du kannst darauf also nicht ewig zählen. Bau besser genügend Werkstätten und Kultur, dann bist du auf sie nicht mehr angewiesen.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Schleifenquest ändert sich das letzte mal von den Zwergen zu den Feen, danach bleibt sie gleich. Die Quests die du meinst sind da aber noch dabei und die bleiben auch mindestens bis zu den Zauberern.
 

Pukka

Geist des Blattes
die 12 wp und die forschung abschließen habe ich bei den orks auch nicht mehr. die waren spätestens im zwergenkapitel weg.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Ich stehe kurz vor dem Abschluss des Feenkapitels und habe noch vor kurzem diese beiden Aufgaben in der Auswahl gehabt.
 
Oben