• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ork-Stratege im II. Kapitel

Adenna 13

Pflänzchen
Ich bin ein Neuling, Ende II. Kapitel, ich kann gerade in der magischen Akademie
einen Orkstrategen produzieren/zaubern. Kann ich diesen im Anschluss auch benutzen
oder muss ich warten bis ich bei einem Orkkapitel angekommen bin?
Wie stark ist so ein Ork?

Bis zu welcher Übermacht macht es überhaupt Sinn zu kämpfen?
LG Adenna 13
 

Pukka

Geist des Blattes
Der Platz der Orkstrategen liefert auch im Kapitel II Orkstrategen, die sind besonders gut gegen leichte Fernkämpfer, also mit dem Golem teilweise vergleichbar. Ich nehme sie immer dann, wenn keine Leichten Nahkämpfer als Gegner dabei sind.
Die Kampfwerte sieht man im wiki: Wiki-Seite
oder, wenn du schon welche besitzt im Armeelager-Tab der Kaserne im blauen Info-Button
1612651827863.png


ohne die "Kampfbooster" wie Lebenspunkte-Verbesserung, Magiemultiplikator oder Verstärkte leichte Fernkämpfer kann man bis zur selben Truppenstärke des Gegners auch im Autokampf ganz gut mithalten. Wenn der Gegner mächtiger ist, wird es wichtig, auch manuell zu kämpfen. Also sollte man die leichten Turnierrunden als Training nutzen, den dort verliert man nicht die hohe Anzahl Kämpfer wie im Turm oder in den Provinzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben