• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ork Stratege ohne Trainingsgelände?

DeletedUser4227

Ich frage mich grade, ob es möglich ist im Kampf den Ork-Strategen überhaupt einzusetzen, wenn man kein Trainingsgelände hat?

Wenn das nicht geht, überlege ich mir dreimal ob ich überhaupt versuche das Gebäude im Event zu ergattern.

Ich weiß, dass ich Anfangs bei der Änderung im Kampfsystem als Mensch das Problem hatte ohne Trainingsgelände meine bereits produzierten Cerberus nicht mehr einsetzen zu können.

Könnte das bitte mal einer der Mods im Testsystem ausprobieren?
 

DeletedUser

Zu Beginn des Events habe ich wieder auf dem Beta-Server angefangen. Ich bin erst gerade einmal im ersten Forschungskapitel, also habe ich kein Trainingsgelände. Aber ich habe den Platz der Ork-Strategen gewonnen und konnte auch mit den gewonnenen Ork-Strategen kämpfen. In der Kaserne und im Kampf wird halt angezeigt, dass diese auf dem Trainingsgelände sind; auch wenn ich das Gebäude selber nicht besitze. :eek:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn ich kein Mod bin. :D

LG Bran
 
Oben