• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Orkbremse

DeletedUser

Hallo,

was ist eine Orkbremse, welche Bedeutung hat die Bremse im Spiel und ab wann ist damit zu rechnen? Hat irgendwas mit Überscouten zu tun...
Im Wiki habe ich bereits gesucht und leider nichts gefunden. Hier Forum gibt es eine Menge zum Stichwort - aber nichts so richtig im Zusammenhang.


Schöne Grüße
elv10
 

DeletedUser4286

Ab Ring 10 wirst Du auf der Weltkarte Orks zum verhandeln in den Provinzen brauchen. Die kann man ab dem Orkkapitel in der Rüstkammer herstellen. 222 Provinzen gehen ohne Orks.

Mehr Zusammenhang gibts da nicht :)
 

DeletedUser

Danke für die Antwort - dann hab ich mit meinen 176 Provinzen noch ein bisschen Luft
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo elv10,

erklärt wurde es ja schon, doch wenn du sehen willst, wie diese auf der Welt aussehen würde...vor einigen Wochen habe ich eine optische Grenze gebastelt... Schau mal hier

Ab der Ork-Gast-Rasse kannst du deine Rüstkammern ab Level 20 ausbauen. Dann gibt es keine Orkbremse mehr. :cool:

Hab viel Spaß im Spiel.

LG, Semani
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

Sind 222 Provinzen ohne Orks , denn das nächste Freifeld ist bei 223 o_O , ich stand Welt2 die ganze Zeit davor ^^
 

DeletedUser2812

1Wa_twjORCanD_oJsAkumA.png


Erstes Provinz mit Ork-Kosten... ^^ Und ich habe 219 von 223 Provinze für Erweiterungen erobert; 3 davon sind aber noch im Ring 10 :)
 

DeletedUser8513

Hallo, da ich nicht weiss, wo ich die Frage sonst loswerde, frage ich hier. Immerhin geht's auch um Orks. Ich habe gerade gesehen, dass ich für die nächste Stufe der Werkstatt Orks brauche. Und da steht was von Rüstkammer ab Level 20. Als Nichtkämpfer hab ich aber gar keine Lust, die soweit auszubauen. Geht es auch ohne weiter oder kann ich halt nur bis zu den Feen ausbauen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hallo, da ich nicht weiss, wo ich die Frage sonst loswerde, frage ich hier. Immerhin geht's auch um Orks. Ich habe gerade gesehen, dass ich für die nächste Stufe der Werkstatt Orks brauche. Und da steht was von Rüstkammer ab Level 20. Als Nichtkämpfer hab ich aber gar keine Lust, die soweit auszubauen. Geht es auch ohne weiter oder kann ich halt nur bis zu den Feen ausbauen?
es geht theoretisch tatsächlich auch ohne Rüstkammer, wenn du ein Orknest ab Kapitel VIII oder eine Heldenschmiede (Kampfwunder - Ende Orkkapitel:)) hast. Allerdings brauchst du für die Gastrassengüter im Orkkapitel auch jede Menge Orks, da wirst du erstmal um eine Aufrüstung der Rüstkammern nicht drum rum kommen (Ist ausserdem eine Hauptquest). Wenn du noch nicht soooo viele Provinzen erkundet hast (also erst nach dem Orkkapitel zur Orkbremse kommst), kommst du vielleicht später dann mit dem Orknest aus (kommt natürlich auch drauf an, wie viele Werkstätten du hast, denn diese benötigen auch in höheren Kapiteln noch Orks zum Ausbau)
Mir haben 2 Rüstkammern auf Lvl 20 bis zu den Drachen & Zauberern gereicht (hab aber Orknest und Heldenschmiede)
 

DeletedUser8513

Danke, dann kann ich ja in Ruhe entscheiden, was ich machen will. bin ja noch eine Weile bei den Feen.
 

DeletedUser2812

Hallo, da ich nicht weiss, wo ich die Frage sonst loswerde, frage ich hier. Immerhin geht's auch um Orks. Ich habe gerade gesehen, dass ich für die nächste Stufe der Werkstatt Orks brauche. Und da steht was von Rüstkammer ab Level 20. Als Nichtkämpfer hab ich aber gar keine Lust, die soweit auszubauen. Geht es auch ohne weiter oder kann ich halt nur bis zu den Feen ausbauen?

Naja nur weil es ein Militärgebäude ist, musst man trotzdem nicht kämpfen. Höchstens nur aufstellen/ausbauen und Ork produzieren. Kämpfen kannst du weiterhin ignorieren wie gehabt... Ohne Rüstungskammer wirds schwer, die Werkstätte auszubauen, Provinze erkundigen, Turnier mitbestreiten und die Gastrasse-Güter herstellen (im Ork-Kapitel jedenfalls) :/ Führt kein Weg drumherum außer du holst dir nachher eine Menge Orknester und/oder Kampfwunder "Heldenschmied"... Somit hat Romiliy schon richtig gesagt
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ups - ja, das Turnier hab ich jetzt ganz vergessen, da ich dort noch immer keine Orks brauche (durch Auslassen optionaler Truppforschungen kann man nicht nur die Preise drücken, sondern auch Güterumstellungen hinaus zögern)
 

DeletedUser2812

Ups - ja, das Turnier hab ich jetzt ganz vergessen, da ich dort noch immer keine Orks brauche (durch Auslassen optionaler Truppforschungen kann man nicht nur die Preise drücken, sondern auch Güterumstellungen hinaus zögern)
Umstellung gibts nicht, es wird nur ergänzt ^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Umstellung gibts nicht, es wird nur ergänzt ^^
die Orks werden ergänzt - aber vorher gibt es ja mehrere Umstellungen - also anfangs Gold/Werkzeuge/Gut1, dann Werkzeuge/Gut1/Gut2, dann Gut1/2/3 - ob es da noch den alten Sprung: erst mal noch mehr Gut1 - wenig Gut3, später gleiche Mengen aller 3 Güter gibt, kann ich aber auch noch nicht sagen, da ich mit meinen beiden großen Städten bei der Umstellung der Turniere schon drüber hinaus war - und in meiner kleinen Stadt darf ich noch mit Gold bezahlen - hier gab es aber auch schon eine Anpassung - mit einer Forschung wurden erstmal die Werkzeuge weniger, aber das Gut1 viel mehr). Die Umstellung bzw. Ergänzung ist aber wohl mit ziemlicher Sicherheit von der tatsächlichen Truppgröße abhängig, nicht vom Kapitel oder einer bestimmten Forschung.
 
Oben