• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Orknest

Tommy1611

Kompassrose
Kann mir jemand sagen ob das Orknest (Gewinn Phonix Event), was jetzt Rohstoffe bei mir liefert, ab den Orks dann automatisch Orks liefert, oder bleibt es bei Rohstoffen wenn ich mal bei den Orks ankomme
 

DeletedUser8569

Soweit ich das sehe, hat das Orknest nur die Eigenschaft "produziert Orks", wenn es auch in einem Kapitel gewonnen wurde, wo es diese Eigenschaft hat.

Ein Auto-Upgrade oder eine Verbesserungsmöglichkeit für Event-Gebäude gibt es nicht. Kommt so ein Gebäude zufällig in einem nächsten Event noch einmal, und sind dessen Werte "besser" als in einem früheren Kapitel, muss es eben noch einmal gewonnen werden.

Es ist daher wahrscheinlich, dass Du es abreißen können wirst, falls Du es nur auf die Orks abgesehen hattest ...
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die gewonnenen Gebäude ändern ihre Funktion und ihren Ausstoss nicht, wenn man sich selber weiterentwickelt.
Die Gebäudeeigenschaften werden festgelegt, sobald das Gebäude abgeholt wird und im Inventar landet.
 
Oben