• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Orks

DeletedUser4384

Kann mir mal jemand sagen, wo ich Müll und Dünger herbekomme.
 

DeletedUser548

aus dem Sammelpunkt, die man erst erforschen muss :) Ist wie die Nachtfarm bei den Elfen.
 

DeletedUser190

HAllo,
kann mir jemand sagen, wo ich den Sammelpunkt finde. Erforscht habe ich ihn bereits und freigeschalten auch.
Danke für die Hilfe.
Marinda

Danke, habe ihn gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1721

Baumenü Siedlungen ... ist die zweite Produktionsstätte von Orks und Goblins und somit nach Portal und Pilzfarmen zu finden ...
 

DeletedUser2115

Hallo marinda,
der Ork Sammelpunkt ist der, den Du bei den Gastrassen finden kannst. Wie vorher bei den Zwergen und den Feen findet er sich, wenn Du im Forschungsbaum alles freigeschaltet hast.
 

DeletedUser1434

Hallo

Wie komme ich bitte zu Orks?

Ich finde nirgends was dazu? Brauche für die Provinzen und für den orkischen Sammelpunkt dringend Orks.

Danke
 

DeletedUser4573

und man muss dann echt irgendwann dieses grottenhäßliche orkzeuchs bauen? ... bin doch ne elfe und nicht son monster tz :p
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Und die Orks trampeln genau auf der Blumenspur der Feenwege herum, wenn sie durch die Stadt laufen :p, zumindest auf den Wegen von links unten nach rechts oben.
 
Oben