• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Osterevent

DeletedUser1263

Hallo, es ist mir heute zum 2.Mal passiert, dass der Tagespreis nicht im Inventar bei den Gebäuden erscheint!
Das ist schon schade!
 

DeletedUser2812

Ich willkommenheißen dein Thread im Kreis der "Behobene Fehler " :D Hast wohl falsche Label ausgesucht :)

Ne im Ernst, die findest du hier
0cd08017da3c49c9b8ae107d077d6295.png


Ansonste hast du ENTWEDER nicht gewonnen, da es ja "Tagespreis" mit Chance von 7-25% (jenachdem, was du holst, den 50/90/140er Essenz-Kiste) und stattdessen den Trostpreis erhalten hast ODER ist weggebuggt; hierbei solltest du dich an Support wenden
 

DeletedUser2812

Ich pushe nochmal hier hoch und tagge @Melios an wegen Verschieben... ^^ Wunder mich nicht dass kein Teamler im behobene Fehlerbereich nachschaut ob da wer falsch reingepostet hat... ^^
 

Deleted User - 149950

Danke @Scylthe

Ja, da schauen wir nicht unbedingt rein und schon garnicht in der Osterzeit, wenn auch wir Teamler mit unseren Familien feiern und wenig on sind.

@Petz2011
Bitte mach ein Ticket beim Support auf, nur dort kann bei dir geschaut und dir geholfen werden.
 
Oben