• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Partygänger Brunnen

salandrine

Orkischer Söldner
liefert Mana, und davon ne ganze Menge.

Meiner ist auf Kapitel 15 - Elvenar ausgebaut, und liefert derzeit 103.500 Mana/Tag.

Ein Ausbau auf Kapitel 16 - Botschafter erscheint nicht sinnvoll, da hier nur die Kultur erhöht wird.

Meine Frage deshalb:

Wie verhält es sich in Kapitel 17? Gibts da einen Zuwachs an Mana und wenn ja, wieviel?

Im Wiki gibt es keinerlei Hinweis, wieviel jeweils der output der Gebäude ist.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Du kannst auf der Elvenar Fan Seite: elvenarchitect.com die Manawerte der einzelnen Gebäude sehr einfach vergleichen.
 

Aurorafee

Saisonale Gestalt
@salandrine, nein bei Kapitel 17 gibt es auch keinen Zuwachs im Mana

das wurde mal damit begründet, das die Gebäude schon stark genug sind, wegen dem balancing

das betrifft auch die Winterzauber-Weihnachtsbäume
 

salandrine

Orkischer Söldner
@salandrine, nein bei Kapitel 17 gibt es auch keinen Zuwachs im Mana

das wurde mal damit begründet, das die Gebäude schon stark genug sind, wegen dem balancing

das betrifft auch die Winterzauber-Weihnachtsbäume
Danke, für Kapitel 16 wußte ich, hätte sich ja ändern können durch den Zusatzbedarf im Turnier jetzt.


@Seeker5207
Dieses Set ist nicht aufgeführt bei elvenarchitect. Und wenn, würde es den Linkbonus nicht ausweisen.
 

newborn

Blüte
Korrektur zu den vorhergehenden Posts:

Ich habe den Partygängerbrunnen auf Kapitel 16 ausgebaut. Wenn ich auf den Ausbautab für Level 17 klicke bekomme ich eine Produktionssteigerung von 103K auf 107K angezeigt. Die Kultur steigt von 2300 auf 2700
 
Oben