• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Phönix erst recht - bitte lesen - kommentieren - mitmachen- ich freue mich auf dich!!!

Fantaghiro7

Pflänzchen
wir suchen für unsere Gilde einen Schriftrollenproduzenten. Hast du Lust zu probieren? Wir schätzen Nachbarschaftshilfe und Fairtauschen innerhalb der Gilde.es wäre schön DICH bei uns begrüßen zu dürfen.
wir sind freundlich und fair,
es gibt immer was zu lachen,
wir sind eine nette Gemeinschaft so wie man es sich vorstellt und es gerne hätte,
versuche es und mache dir dein eigenes bild, du wirst sehen...du wirst nicht mehr gehen wollen :)
solltest du Interesse haben, schreibe uns doch bitte an, wir müssen uns von inaktiven spielern trennen und werden dir einen freien platz machen.

vorraussetzung: mindestens 15000 punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantaghiro7

Pflänzchen
dabei sind Coschi & Tanarius ...zwei der stärksten und langjährigsten Mitglieder bei elvenar. unsere Gemeinschaft steht momentan auf rang 95 da wir 3 entlassen haben. es fehlt mit euch nicht mehr viel um nahe an den ersten plätzen zu gelangen. also worauf wartet ihr =)
 
Oben