• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Phönix Event Probleme mit Tagesquest

DeletedUser7588

Hallo, arbeite seit 2 Tagen am Phönix Event, 2 Einhörner konnte ich schon ergattern. Gestern war ich anscheinend mit der einen Tagesaufgabe durch und ich bekam die Anzeige, dass ich erst wieder um Mitternacht eine neue Quest bekommen würde. Heute Nacht gings nicht weiter und heute Morgen bekam ich eine neue Zeitanzeige, die bis heute um Mitternacht laufen würde. Das heißt, ich kann einen der beiden Tagesaufgaben gar nicht abliefern um die Punkte zu bekommen, das heißt auch für mich, ich habe nicht soviele Chancen den Tagespreis zu bekommen. Was ich, als Neuling, extrem schade finde.
Könnt ihr da mal bitte gucken, was da nicht stimmt?
Im vorraus besten Dank
Lg Moggwai
 

DeletedUser2812

Vermutlich weil du heutiger Tagesquest schon durch bist; musstest nur eins von den Gut beschaffen, die du bestimmt beim Abernten/Handeln direkt erfüllt und unachtsam eingesammelt hattest
 

DeletedUser4522

Hallo, arbeite seit 2 Tagen am Phönix Event, 2 Einhörner konnte ich schon ergattern. Gestern war ich anscheinend mit der einen Tagesaufgabe durch und ich bekam die Anzeige, dass ich erst wieder um Mitternacht eine neue Quest bekommen würde. Heute Nacht gings nicht weiter und heute Morgen bekam ich eine neue Zeitanzeige, die bis heute um Mitternacht laufen würde. Das heißt, ich kann einen der beiden Tagesaufgaben gar nicht abliefern um die Punkte zu bekommen, das heißt auch für mich, ich habe nicht soviele Chancen den Tagespreis zu bekommen. Was ich, als Neuling, extrem schade finde.
Könnt ihr da mal bitte gucken, was da nicht stimmt?
Im vorraus besten Dank
Lg Moggwai
Wenn du wissen willst ob alles korrekt ablief, dann bleibt dir wohl nur ein Ticket an den Support. Dann können die auch in deinen Account rein gucken.
 

DeletedUser7588

Vermutlich weil du heutiger Tagesquest schon durch bist; musstest nur eins von den Gut beschaffen, die du bestimmt beim Abernten/Handeln direkt erfüllt und unachtsam eingesammelt hattest

Ach und das geht? Nur eine Quest und schon wieder Wartezeit?
Danke euch, ich schreib mal den Support an
 

DeletedUser4227

Das heißt, ich kann einen der beiden Tagesaufgaben gar nicht abliefern um die Punkte zu bekommen
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden ;)
Es gibt nur eine Tagesaufgabe, das andere war / ist eine Questreihe die aus insgesamt 86 Aufgaben besteht. Wenn die komplett erledigt ist kommt bis zum Eventende nur noch die tägliche Aufgabe mit jeweils 35 Essenzen als Belohnung.
 

DeletedUser7588

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden ;)
Es gibt nur eine Tagesaufgabe, das andere war / ist eine Questreihe die aus insgesamt 86 Aufgaben besteht. Wenn die komplett erledigt ist kommt bis zum Eventende nur noch die tägliche Aufgabe mit jeweils 35 Essenzen als Belohnung.

Hey, das kann mit Sicherheit sein, dass ich da was falsch verstanden habe...... bin dazu noch zu neu hier.... ;)
Was mir halt seltsam vorkam, ich konnte am Anfang abliefern und dann war nach 1 Aufgabe Schluß. So auch heute vormittag wieder. 1 Aufgabe, dann hatte ich wieder die Wartezeit bis Mitternacht drin. Und der Typ gab mir nur 16 Punkte (Himmelsessenzen), keine 35, wie du geschrieben hast. Es gibt mir nur 1 weitere Aufgaben, aber da hab ich solange Produktionszeiten, dass ich die Tagespreise nicht bekommen werde. Dazu muss ich die dann mit Diamanten abschließen. Wie soll man sonst die Chance auf den Tagespreis haben??
 

DeletedUser4227

Und der Typ gab mir nur 16 Punkte (Himmelsessenzen), keine 35, wie du geschrieben hast. Es gibt mir nur 1 weitere Aufgabe
Also die Tagesaufgabe gibt immer 35 Essenzen, wenn du die andere Questreihe noch nicht fertig hast (das wäre bei 16 Essenzen ja die Questreihe) und trotzdem einen Timer bekommst, schreibe den Support an (rechtsklick im Spiel).
Die können nachsehen was bei dir klemmt ;)
 
Oben