• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Phönix-Questreihe endet bei 85

DeletedUser6947

Hallo liebes Elvenar-Team,

meine Phönix-Questreihe endet plötzlich mit Quest 86: "Erwirtschafte 40 Seide". Danach kam in der Reihe keine neue Quest außer der nächsten Tagesquest. Die Questreihe kann jedoch noch nicht vorbei sein, da mir immer noch über 500 Phönixfedern für den letzten Hauptpreis fehlen, selbst wenn ich alle Himmelsessenzen jetzt eintauschen würde. Die fehlenden Phönixfedern sind nicht mit den Tagesquests allein erreichbar, daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fehler handet und nicht um das Ende der Questreihe.

Mit freundlichen Grüßen
Nimherundil
 

DeletedUser4227

Willkommen im Forum :)

In der Tat ist nach Quest 86 Schluss und es gibt nur noch die Tagesquest. Der 3 Hauptpreis ist ausschließlich mit viel Glück oder Geldeinsatz zu erreichen.
Kein Fehler in Sicht ;)

Für Diskussionen Rund um das Event kannst du dich hier austoben klick
 

DeletedUser6947

Ich habe bereits Geld eingesetzt und die Starter-Pakete gekauft. Trotzdem ist der 3. Hauptpreis nicht erreichbar. Das kann doch nicht sein...
 

DeletedUser4227

Im Fehlerbereich bitte keine Diskussion darüber anzetteln, ich habe dir bewusst oben den Link zum passenden Bereich dafür eingestellt ;)

*such* *kram* wo hab ich nur den Schlüssel hingegeräumt damit man hier absperren kann :rolleyes:
 

DeletedUser2596

Es gibt hier keinen Fehler. Die Questreihen sind beide begrenzt, eine auf Tage, eine auf je nach dem wie schnell man sie erledigt.

Ich verschiebe ins Archiv.
 
Oben