• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Phönixgebäude ins Inventar

DeletedUser20767

Hallo Leute, wenn ich ein Phönixgebäude das mit einem Phönixartefakt ausgebaut ist abreiße,
geht dann beides zurück ins Inventar ?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Nein, denn wenn Du mal genau hinschaust, dann reißt Du das Gebäude nicht ab, sondern Du verkaufst es. Wenn einmal verkauft, dann weg, genau wie im echten Leben!
 

DeletedUser20539

was meint ihr Pönix Gebäude behalten oder verkaufen. kommt da noch was.?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich habe den Feuerphönix stehen und behalte die anderen im Inventar. Die werden ja nicht schlecht und fressen kein Brot. Vielleicht werden die mir ja noch mal nützlich sein, wer weiß?
 

Elisa C

Blüte
ich würde gerne meine Gebäude anders aufstellen oder verschieben um sie besser organisieren zu können, schade das es kein Inventar gibt wo man sie vorübergehend parken kann. Das würde die Arbeit sehr erleichtern.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
da helfen dir nur die Phasen zwischen den Gastrassen, falls du nicht schon am Forschungsende angekommen bist, ansonsten wurde das schon so oft angeregt und ebensooft abgeschmettert
 
Oben