• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Pipilota

Pipilota

Blüte
Bei dem Namen denkt sicher fast jeder, mom da war doch was. Und natürlich habt Ihr recht. Ableitung von Pippi Langstrumpf, und die kennt nu ja fast jeder. Da dies ein langjähriger Spitzname ist, erklärt sich fast die Carakterbeschreibung. Ich bin gerechtigkeitsliebend, spontan und bissi gaga^^ Spiele seit Dez2017, teste inzwischen das 3te Betriebssystem immer in der Hoffnung auf ein reibungsloses Spiel und freue mich auf den tag wen alle fehler behoben sind. Mir gefällt das Spiel sehr gut, mein Hauptacc ist in W3, tja wen ihr fragen habt, fragt einfach.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Herzlich Willkommen auch von mir, Pipilota,

dann schau doch mal in die Elvenar-News, wenn Du eine Minute hast :) - bin gespannt auf Deine Beiträge...
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?find-new/1938291/posts

also ich bin ja auch schön eine Zeit dabei :oops:- aber jetzt erst sehe ich Deinen Hinweis... wo find ich den thread normalerweise? ( gehört nicht hierher, weiß ich schon, aber wegen des " Zitieren" bin ich der Einfachheit halber hier geblieben:rolleyes: Liebe Grüße!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Pipilota.
wo find ich den thread normalerweise?
Du findest sie auch unten links, Mousover auf Foren, dann erscheint ein Popup mit einer Direktauswahl. Dort findet man auch Neue Beiträge. Noch ein sehr hilfreiches Popup befindet sich oben und unten, auf dieser Seite ist es in der Zeile mit Foren / Community-Ecke / Vorstellung, ganz re., der kleine Mini-Ballon: Nützliche Links anzeigen. Dort findet man Allgemeine Links und die Forenübersicht. Aber evtl. kennst Du das schon. :);)
 
Oben