• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Platz als Gastspieler für zwei Wochen gesucht

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo alle zusammen!

Für das Edelstein- und das Marmorturnier suche ich für meinen Account auf Arendyll einen Platz in einer Gilde, in der ich die Möglichkeit habe, um die zehnte Truhe im Turnier mitspielen zu können. Vor längerer Zeit habe ich dort schon einmal als Gast in einer Gilde mitgespielt, damals habe ich irgendwas zwischen 3,5-4K an Punkten beigetragen. Mitlerweile ist meine Stadt besser aufgestellt, daher sollte es kein Problem sein, diese Zahl erneut zu erreichen oder auch zu übertreffen. Es ist durchaus meine Absicht, im Turm und im Turnier einen angemessenen Beitrag zu leisten.

Dauerhaft mag ich die Stammgilde nicht verlassen, weil ich mich dort wohl fühle und gern mitspiele. Doch bis diese Gemeinschaft ihrerseits einmal um höhere Ziele mitspielen kann, wird noch Zeit vergehen. Daher suche ich nach einem freien Platz afür zwei Turniere, um meine Stadt besser auf die Anforderungen des Händlerkapitels einstellen zu können.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen und bin auch gespannt darauf, einen Einblick in eine andere Gilde nehmen zu können!
 

DeletedUser13324

Hallo alle zusammen!

Für das Edelstein- und das Marmorturnier suche ich für meinen Account auf Arendyll einen Platz in einer Gilde, in der ich die Möglichkeit habe, um die zehnte Truhe im Turnier mitspielen zu können. Vor längerer Zeit habe ich dort schon einmal als Gast in einer Gilde mitgespielt, damals habe ich irgendwas zwischen 3,5-4K an Punkten beigetragen. Mitlerweile ist meine Stadt besser aufgestellt, daher sollte es kein Problem sein, diese Zahl erneut zu erreichen oder auch zu übertreffen. Es ist durchaus meine Absicht, im Turm und im Turnier einen angemessenen Beitrag zu leisten.

Dauerhaft mag ich die Stammgilde nicht verlassen, weil ich mich dort wohl fühle und gern mitspiele. Doch bis diese Gemeinschaft ihrerseits einmal um höhere Ziele mitspielen kann, wird noch Zeit vergehen. Daher suche ich nach einem freien Platz afür zwei Turniere, um meine Stadt besser auf die Anforderungen des Händlerkapitels einstellen zu können.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen und bin auch gespannt darauf, einen Einblick in eine andere Gilde nehmen zu können!
ich schreib dich im spiel an desmei
 

DeletedUser13324

Hallo alle zusammen!

Für das Edelstein- und das Marmorturnier suche ich für meinen Account auf Arendyll einen Platz in einer Gilde, in der ich die Möglichkeit habe, um die zehnte Truhe im Turnier mitspielen zu können. Vor längerer Zeit habe ich dort schon einmal als Gast in einer Gilde mitgespielt, damals habe ich irgendwas zwischen 3,5-4K an Punkten beigetragen. Mitlerweile ist meine Stadt besser aufgestellt, daher sollte es kein Problem sein, diese Zahl erneut zu erreichen oder auch zu übertreffen. Es ist durchaus meine Absicht, im Turm und im Turnier einen angemessenen Beitrag zu leisten.

Dauerhaft mag ich die Stammgilde nicht verlassen, weil ich mich dort wohl fühle und gern mitspiele. Doch bis diese Gemeinschaft ihrerseits einmal um höhere Ziele mitspielen kann, wird noch Zeit vergehen. Daher suche ich nach einem freien Platz afür zwei Turniere, um meine Stadt besser auf die Anforderungen des Händlerkapitels einstellen zu können.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen und bin auch gespannt darauf, einen Einblick in eine andere Gilde nehmen zu können!
ups, unter dem nick finde ich dich nicht hier
bitte melde dich bei Fritzadam im spiel
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort. Unter meinem Namen hier findet man mich nicht auf Arendyll, daher konntest Du mich dort nicht erreichen. Ich melde mich gleich bei Dir!
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Hallo zusammen,

Avenahar und ich haben früher mal in Felyndral gemeinsam gespielt, daher kennen wir uns noch. So wie es aussieht, werde ich für eine Woche in der einen, anschließend in der anderen Gilde als Gast mitspielen.

Die beiden unterschiedlichen Namen sind übrigens aus purer Unkenntnis als Anfänger entstanden! Mit Desmei habe ich begonnen, kam aber einfach nicht auf die Idee, man könne mit einem Zugang auf mehreren Servern spielen. Daher habe ich auf Arendyll drei Tage später Akitar angemeldet und spiele mit diesem von Anfang an in meiner (inzwischen mehrfach veränderten) Gilde. Das es nicht erforderlich ist, einmal einen Kämpfer und einmal einen Händler mit unterschiedlichen Anmeldungen zu spielen, habe ich dann erst nach einigen Tagen im Spiel bemerkt.

Mit den beiden Einladungen bin ich dann aber auch zufrieden! :)
 
Oben