• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Platz der Ork-Strategen (Eventgebäude)

DeletedUser8481

Hallo,

Ich habe heute 2x den Tages Preis gezogen und da wollte ich mal fragen ob es sich lohnt den schon aufzustellen?
Bin mitte Kapitel 3 und hab ja normal noch nichts mit den Orks zu tun?

mfg
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wenn du den Platz hast, stell ihn auf. Er liefert dir Ork-Kämpfer, de du selber noch nicht bauen kannst. In Kapitel drei sind die vermutlich auch noch recht nützlich im Kampf.
 

DeletedUser897

Das ist eine Kampfeinheit ! ;)
Die Werte werden sich nicht mehr Ändern , wenn du denkst ihn in einem anderen Kapitel aufzustellen , falls du Platz hast stell auf ..^^ es sind gute Gratis Einheiten besonders Effektiv gegen feindliche leichte Fernschützen

Edit: 2D1G..Brosin schrieb zur selben zeit :D
 

DeletedUser

kann man diese ork auch für die provinzerkundungen nutzen?
Falls du die Provinzen per Kampf abschließen willst, dann kannst du die Ork-Strategen auch als Kamptruppen nutzen.

Wenn es aber um Verhandlungen ab Ring 11 (Orks als zusätzliches "Verhandlungs-Gut") geht, dann brauchst du Rüstkammern ab Stufe 20 (Brutstätten) oder ein "Orknest" (im Ork-Kapitel als Tagespreis erhalten). Damit kannst du sie produzieren...

Ork-Strategen = Kampftruppen, die du später (in Kapitel 8) auch selbst erforschen, um im Trainingsgelände produzieren kannst.
 
Oben