• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Platz der Weisheit schwebt über Baustelle der Nekromanten

65536

Weltenbaum
Das ist jetzt kein schlimmer Fehler und stört nicht weiter, aber ich wollte es nur erwähnen.
 

DeletedUser

Verschiebe mal die Nekro-Baustelle, und stelle sie dann wieder zurück an den alten Platz. Das ist so ein Darstellungsfehler Vordergrund/Hintergrund.
 

65536

Weltenbaum
Jetzt ist der Fehler wieder da und zusätzlich bei den beiden oberen Baustellen schwebt die eine über der anderen.
 

DeletedUser

Cool, denn wenn ich deine Stadt besuche, ist der Fehler immer noch da. :D
Warte einfach mal ab, bis der Ausbau der Fakultäten abgeschlossen ist.
 

65536

Weltenbaum
Dann mach ich das hier:

Fehlerbeschreibung
: Nekromantische Baustelle wird immer vom oberen, rechten Nachbargebäude überdeckt, als ob es darüberschweben würde
Browser und Version: Firefox, Internet Explorer
Name des Accounts: 65536
Welt: Fely
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Fehler.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe mal versucht das zu reproduzieren, bei mir wurde alles korrekt angezeigt. Besteht das Problem bei dir immer noch? Hast du mal Cookie und Cache gelöscht?
 

DeletedUser

Hast du mal Cookie und Cache gelöscht?
Da ich besagtes Problem in der Stadt von @65536 bei einem Besuch selbst beobachten konnte, kann es nichts mit C&C zu tun haben. Ich habe den Verdacht das ist tatsächlich ein Fehler in der Grafik der Fakultät-Baustellen (Nekromanten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

65536

Weltenbaum
Ich habe zur Zeit keine nekromantische Baustelle, aber immer als ich eine hatte, war dieser Fehler zu sehen und nur bei dieser.
Möglicherweise hat das Betriebssystem damit was zu tun, wenn der Fehler nur auf manchen Computern auftritt. Mein System ist Windows 7 Professional Service Pack 1.

Bei einem anderen Computer von mir wird anstatt der Städte anderer Spieler jeweils nur eine große graue Fläche angezeigt, wenn ich sie besuchen will. Das Betriebssystem ist dort, glaube ich, Windows 10.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir den Fehler nicht reproduzieren konnten, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben