• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Platztausch in der Akademie

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Questreihe Kessel startet mit dem Kessel . Einführung vor nicht langer Zeit
Dort war ich natürlich schon in Kapitel weit nach Kapitel 5 .
Die Questreihe habe ich nicht neu bekommen , das war die Alte die alle Städte bekommen hatten .

Ich hab die Questreihe aber nicht beendet . Man muss die Belohnungen nicht abholen , und die Questreihe stagniert .
Das Bildchen war hübsch , und mal schauen wieviel Bildchen man am linken Rand sammeln kan
Die Questbelohnungen sind nicht so dolle , wenn man jede Woche den Turm hochklettert .

Wenn im nächsten event bessere Tagespreise sind , vergess ich meinen Schmerz :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Was ist denn jetzt Stand der Dinge? Nervig genug, wenn man auf verschiedenen Welten jetzt unterschiedliche Tasten drücken muss und sich das merken soll. Aber was ist jetzt mit meinen ganzen Kombis die in nutzlose Meditationen umgewandelt wurden? Ich habe die nicht in Auftrag gegeben, kann ich die vom Support umtauschen lassen? @Tacheless Kann ja irgendwie nicht sein, dass hier einfach hunderte Kombis einfach mal verloren gehen, weil Inno nichts auf die Reihe bekommt?
 

Killy

Schüler der Goblins
@Tacheless @V.E.N.U.S @littleFlex Wie schaut es denn aus, können wir irgendwas dazu von offizieller Seite hören? Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und beim Support um Umtausch bitte, funktioniert das dann ohne Probleme? Hat schon irgendwer probiert seine Meditationen einzutauschen?
 

Citan

Knospe
Hallo,
da nun wieder einmal ein GA in kürze ansteht und Elvenar nicht in der Lage ist Auskunft zu geben, was mit den schon erstellten und noch nicht abgerufenen Kombis in der Akademie passiert, ob diese automatisch umgewandelt werden oder nicht, habe ich diese vorsichtshalber mal eingesammelt. Hätte sie, wie viele andere Spieler auch, erst bei Beginn des anstehenden GA gut gebrauchen können, da es nicht gerade wenige Kombis waren, schade. Somit ist mein Frustpegel wieder einmal um einiges angestiegen, zumal die Tauschaktion der Plätze in der Bibliothek vor einem GA erfolgt und niemand weiß, was passiert wenn . . . Also hat sich Elvenar hier keinen guten Dienst erwiesen und den Zorn vieler Spieler auf sich gezogen. Ich finde das einfach nur mies und rücksichtslos, kurz gesagt eine Frechheit.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe diesbezüglich nachgefragt. Jedoch ist Wochenende und vor morgen werde ich keine Auskunft darüber erhalten.

Generell können wir, wenn etwas aufgrund des Problems, falsch hergestellt wurde, dies korrigieren nach dem Einsammeln. Hierzu solltet ihr euch jedoch zeitnah melden und nicht erst wenn das GA läuft. Zu beachten ist nämlich, dass wir über das Tool nur einen Tausch vornehmen. Falsche Segen werden gelöscht, neue Segen werden hinzugefügt. Dies wird dann aber nicht für die GA-Quests berücksichtigt (meines Wissens nach).
 
Oben