• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Plumps .... nu bin ich hier :-)

DeletedUser4802

ich habe dieses wunderschöne spiel gefunden und bin dabei mich einzuarbeiten ... ähm ... einzuspielen mein ich ;)

dann habe ich nach einem chat gesucht. aber leider noch nicht gefunden. denn ich hab immer wieder mal ne frage. dann hatte ich den geistesblitz und nach einem forum gesucht. und schwupps bin ich hier gelandet :D

werde euch wohl in den nächsten tagen löchern :oops: wenn ich mal wieder :confused: bin

lg
fairy amara
 

DeletedUser2767

Hallo fairyamara,

herzlich willkommen bei Elvenar und hier im Forum, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. :)
Um das Forum mit Fragen zu löchern, benötigt es nur ein Klick hier und die neuesten Beiträge findest du hier . ;)
Nun wünsche ich dir viel Spass. :)

In welcher Welt spielst du eigentlich?

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser4802

huh jetzt hab ich doch glatt suchen müssen .... schwieriger name :rolleyes: felyndral isses :D

ich würde zu gerne vorräte eintauschen. also kaufen, wenns eng wird. aber bei de marktplatz blick ich absolut nicht durch :confused:

aber das liegt wohl an meiner mangelnden vorstellungskraft. ausserdem verfüge ich gar nicht über die dinge die da angeboten oder gefragt werden. deshalb besuch ich nur den händler mal kurzfristig. ansonsten muss ich warten bis ich wieder einiges an vorräten gebastelt habe.

gibts da einfachere wege ??:)

lg
amara
 

DeletedUser2767

Oh schön, da habe ich auch eine (noch) kleine Stadt :)

Zu den Vorräten: diese kannst du nur in der Werkstatt herstellen, ansonsten kannst du Vorräte sowie Münzen auch durch erfüllen der Quests oder durch die Nachbarschaftshilfe (Münzen und Vorräte gibts bei gegen Besuch den du tätigst) erlangen.

Zu dem Markt: dort am Anfang was abgreifen zu können gestaltet sich echt ein bisschen schwierig, was du aber machen kannst ist kleine also dir möglichen Beträge einstellen.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. :)

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser4802

ich glaube, mir mangelt es mal wieder an geduld o_O oder so :rolleyes:

muss lange warten bis wieder genug vorräte da sind. schmeiße über nacht lange produktionen an. kann aber nicht mehr kämpfer ausbilden, weils an vorräten fehlt *grrrrr* :( und mit den zu erobernden provinzen, da zerschieß ich mir jedesmal alle meine truppen. dann muss ich wieder neue machen .... undsoheiter undsoweiter :mad:

nachbarn kann ich erst morgen wieder besuchen ..... ahm heute mein ich :D

und dann stolpere ich immer wieder über quests die mir das leben schwer machen. *hmpf*

ja ich glaub das war das ding mit der geduld ;)

lg
amara

P.S
wieso kann ich verflixt nochma keine vorräte einkaufen *grrrrr*
 

DeletedUser2767

Geduld muss man bei einem Strategie Aufbauspiel immer mitbringen, was manchmal schwer fallen mag, sich ja aber auf langer Sicht lohnen wird. :)

P.S
wieso kann ich verflixt nochma keine vorräte einkaufen *grrrrr*
Irgendwas muss man doch auch zu tun haben, wäre ja sonst langweilig, wenn man sich alles erkaufen könnte oder nicht? Ich denke schon :)

Um dich im Kampf irgendwie besser durch zu finden, kannst du mal hier beim Kampftrainig Thread vorbei schaun die netter weise von @Aaerox erstellt und von weiteren Spielern ergänzt wurde. ;)
 

DeletedUser47

Hey hallo fairyamara, :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
ich schenke Dir eine Tüte Geduld :)))
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben