• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Polierte Kulturgebäude besser hervorheben im Browser

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 44 55,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 36 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es schadet doch auch niemandem, wenn man neben den ganzen lila-Zauberhändchen von Bild2 (also den Gebäuden, die man verzaubern könnte), auch noch sieht, was davon schon poliert worden ist. An der normalen Stadtansicht (Bild1) soll doch nichts geändert werden...
 

Pillager

Blüte
@Romilly : Du meinst also, wenn man neben/über/unter den lila Zauberhändern noch zusätzlich die Hände einer erfolgten
Politur sehen würde ?
Oh my Gosh, dieses bildliche Chaos würde ich nicht haben wollen.

Du hast mich überzeugt.
Vorher dafür, jetzt dagegen
 

DeletedUser24964

Dafür!

Wenn Zaubersymbole und Pfötchen im Bild zu viel werden, kann man die polierten Gebäude auch anders hervorheben, zB heller darstellen.
 

DeletedUser

Oh my Gosh, dieses bildliche Chaos würde ich nicht haben wollen.
Wie es auf dem Handy aussieht, weiß ich nicht, aber am PC sind die Symbole so klein, das man sicher nicht den Überblick verlieren würde, wenn sie übereinander stünden. Das wäre mit jedenfalls deutlich lieber als dieses dauernde "Verflucht, wo sollte der Zauber jetzt hin?".
Bin immer noch klar dafür!
 
Es gibt ja einen Tooltip beim Verzaubern "dieses Gebäude verzaubern"!
Ich würd da drunter noch etwas ranhängen, WENN das Gebäude poliert wurde, z.B. "noch 4:35 Stunden poliert" oder sowas, bei dieser Möglichkeit, seh ich den EINZIGEN Nachteil darin, dass etwas mehr Zeit dafür verwendet wird, weils halt ein Zeitl dauert bis der Tooltip raufgeht! :)
 

Rich3000

Kompassrose
...ich glaub, du verstehst hier was falsch (und nicht nur du) - es geht um die magische Mitgift bzw. die Pfötchen, die nicht mehr sichtbar sind, wenn man den Zauber auswählt - weder Pfötchen noch Mitgift halten 100 Tage....(sind 48 Std. bei der Mitgift ;) )
1. Ja ich hatte die Idee falsch verstanden. Danke!
2. 100Tage Mitgift geht sehr wohl. Immerhin hält eine Politur bei mir 56:26h und man kann ja beliebig oft polieren. Vor allem für die Mana Gewinnung knalle ich halt einfach mal 500 Zauber auf die wichtigsten Gebäude.
3. Ich habe keine Probleme meine Gebäude zu finden, da ich immer die gleichen Gebäude poliert habe. Manche haben eben nur 30Tage und andere 100Tage. Ob ein Gebäude gerade poliert wurde ist mir sowas von egal beim Verzaubern.

Da ich es nun verstehe kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Werde mich enthalten, da ich weder vor noch Nachteile für mich sehe.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben der Idee eine Umfrage angehangen, sie bezieht sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat nicht die notwendige Mehrheit erhalten, daher verschieben wir sie in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben