• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Portal weg?

Jan von Steinheim

Weltenbaum
Hallo,

bin jetzt mit den Zwergen fertig und sehe das die anderen in meiner Gilde z.b. bei den Orks sind und kein Zwerg-Portal mehr haben. Kann mein Portal und alles andere von den Zwergen dann auch weg?
 

Master James

Zaubergeister
Nein die zweite Quest bei den Feen wird sein das Zwergenportal zu verkaufen... wenn Du schauen willst was auf Dich zukommt kannst Du hier schauen... aber alle anderen Gebäude kannst Du verkaufen...
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wie auch bei jeder nachfolgenden Gastrasse, die auf dich zukommen wird, sind die zugehörigen Gastrassengebäude ausschliesslich für das entsprechende Kapitel von Bedeutung. Sobald das Kapitel beendet ist, sind diese Gebäude, ob nun Portal oder die Gastrassenproduktionsstätten (z.B. Kupfergiesserei, Granitberwerk und Zwergenprotal bezogen auf das Kapitel der Zwerge) unbedeutend und können abgerissen werden.

Hierbei gilt aber auch zu berücksichtigen, dass es in der Story-Quest der entsprechenden Gastrasse eine Aufgabe geben wird, die dich auffordern wird das Portal abzureissen.

Gerade bei der Story-Quest für die Gastrasse gibt es Aufgaben, für die es bei Erledigung Dias geben wird. Diese Aufgaben kommen zum Ende der Story-Quest und sind gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass die Story-Quest kurz vor Beendigung ist.

Hier findest Du für fast alle Gastrassen sämtliche Aufgaben der Story-Quest ->
 
Oben