• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Portalgewinn übertragbar in das nächste Level?

sk85386

Blüte
Hallo und einen schönen Abend,
Ich habe beim Erntefest 5 Handelsaußenposten erspielt und bei mir (momentan Halbling) errichtet. Meine Frage ist, ob ich die erzeugten "Portalgewinn 5%" zu den Elementaren mitnehmen kann. Konkret: Füllen diese Segen dort dann das Lager der Elementare mit den jeweiligen Gütern oder nicht? Da es um mehr als 60 Segen geht, ist die Frage nicht ganz unwichtig. Danke.
 

DeletedUser16887

Ja, die Segen funktionieren bei der jeweils aktuellen Gastrasse sobald das Portal steht, beziehungsweise in gewissen Fällen weit genug ausgebaut ist, also auch Lagerkapazität besitzt.
Die Funktionalität des Segens wird also nicht durch das Kapitel in dem man ihn erworben hat eingeschränkt :D
 

DeletedUser15948

Ich habe noch Portalgewinn von den Zwergen zu den Feen aber wenn ich dann auf Portalgewinn klicke zeigt es mir an das ich 0 Güter bei den Feen bekommen würde. Feenportal steht in der Stadt aber z.Zt. auf dem ersten Level.
 

DeletedUser143

Liegt daran, das du von den begrenzten Gütern, Ambrosia und Nachtessenz auf Stufe 1 nichts im Portal einlagern kannst.
Du solltest es so schnell wie möglich auf Stufe 3 ausbauen, denn auch auf Stufe 2 kannst du nur Ambrosia einlagern und der Segen wäre verschwendet.
Ist eine gerne übersehene Besonderheit dieser Gastrasse, das es da erst mit Portal Stufe 2 bzw. 3 richtig losgeht.;)
 
Oben