• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Event Post aus Elvenar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser572

+ Teilnahmeschluss +
Es ist keine Teilnahme mehr möglich.


ThreadHead.png

Liebe Elfen und Menschen,

fast 1 Monat ist vergangen, seit ich meine Position als Community Manager angetreten bin. Meine Menschen-Stadt macht Fortschritte, aber man lernt nie ganz aus. So habe ich heute zum Beispiel die folgende Postkarte erhalten, doch erkenne ich nicht alle Eindrücke, von welchen der Verfasser so schwärmt:

Willkommen in Elvenar! Dich erwartet eine Reise in eine seit Langem vergessene Welt voller magischer Elfen und mittelalterlichen Menschen. Seltene Relikte und eine große Weltkarte warten darauf von dir entdeckt zu werden. So kann deine Stadt schneller wachsen.
Hier hast du einige Eindrücke aus der Welt von Elvenar. Viel Spaß und gute Reise!
Einige Eindrücke von der Postkarte kommen mir bekannt vor. Andere wiederum gar nicht. Wo findet man bloß alle diese Sachen? Wir denken, da können wir Hilfe von allen Elfen und Menschen gebrauchen!

ElvenarContest1_final.png



Wo findet man die 20 Eindrücke im Spiel?

Helft uns auf der Suche nach den Eindrücken im Spiel und gewinnt Diamanten für euren Account!

Was muss ich tun?

  • Finde möglichst viele Eindrücke von der Postkarte im Spiel.
  • Sende die Fundorte der Eindrücke mit ihrer Nummerierung an unseren Eventaccount. Dein Beitrag kann so nur vom Elvenar-Team gesehen werden.
  • Die Gewinnerbeiträge werden am Ende veröffentlicht.
  • Teilnahmeschluss ist am 5. Oktober 2015 um 12 Uhr.

Was kann ich gewinnen?

Unter den Einsendungen mit den meisten korrekten Fundorten verlosen wir zufällig:

  • premium_small.png
    1x 1000 Diamanten
  • premium_small.png
    1x 800 Diamanten
  • premium_small.png
    1x 500 Diamanten

Was muss ich beachten?

  • Du kannst die Fundorte beschreiben oder mit Screenshots zeigen, je nach dem was dir eher liegt.
  • Wenn du nicht alle Fundorte findest, sende dem Eventaccount trotzdem alle, welche du finden konntest.
  • Mitglieder vom Support- & Forumteam, sowie Mitarbeiter von InnoGames dürfen nicht teilnehmen.

Wir freuen uns auf alle Teilnahmen! :)

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Euer Elvenar-Team

ThreadFoot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben