• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Preise beim Herbstevent?

NgarToruk

Pflänzchen
Guten Morgen,
kann mir jemand erklären, wie man an diese Tagespreise des herbstevents gelangt? ich dachte bisher die werden per zufallsprinzip verteilt. Man soll auf eine Geschenkebox klicken, aber ich sehe gar keine.

Ach ja, und: wie füttere ich meinen Bären? Ich habe 1 x Tierfutter produziert, aber im Bären steht: Fütterungseffekt inaktiv. Was heißt das bitteschön? :)

Danke schonmal

LG M:
 

DeletedUser14473

Tagespreise: Eventfenster anklicken > Kugel Deiner Wahl anklicken > hoffen
Bärchen füttern > Tierfutter funktioniert wie jeder (andere) Zauber: Inventar > Leckerli anklicken > Bärchen anklicken
 

NgarToruk

Pflänzchen
Danke erstmal für die Info. Interessanterweise habe ich das tierfutter nicht in meinem Inventar, obwohl ich es irgendwo produziert habe (in der Akademie?).....hm. oder was könnte ich noch ausgelöst haben, was einen zeitbalken von einer Stunde im Fenster von meinem Bären dargestellt hat und nach Abschluss diese Info kam (inaktiv).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
das Tierfutter ist ein Zauber - und daher auch unter Verzauberungen zu finden

wenn im Bär ein Timer tickt oder der Bär glitzert, dann ist das Futter aktiv - welchen Bär hast du denn verzaubert? Der Panda nützt dir verzaubert nur etwas, wenn du noch weitere Haustiere fütterst

solltest du mal ein Gebäude als Tagespreis gewinnen, findest du das dann unter "Beschwörungen"
 
Oben