• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Premiumerweiterung

DeletedUser

Hallo,
Ich hab soeben zwei Premiumerweiterungen für 450 Diamanten gekauft, aber ich habe vergessen sie zu setzten. Finde ich die irgendwo noch? Weil ja so die Diamanten die ich dafür ausgab verloren sind. Es sollte doch so etwas wie ein Rucksack geben, wo das gekaufte rein fällt.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Bei so etwas schreibt man am besten ein Ticket Typ Premium. Wir haben als Supporter keinen Einblick in die Bankdaten/Diamantenkäufe der Spieler.
 

DeletedUser11

Wenn du dir Premiumerweiterungen kaufst, werden dir die Diamanten erst dann abgezogen wenn du die Erweiterung auch gesetzt hast. Wenn du die Erweiterung nicht platziert wird dir nichts abgezogen.

Wenn du dir hier unsicher bist, kannst du natürlich so wie Cicero sagte ein Ticket schreiben.
 

DeletedUser

Die Dias sind eben weg, es ging alles so schnell, da ich mir erst einen geeigneten Platz suchen wollte, und ihn dann nicht dort hin gesetzt hatte. Waren dann die Dias schon verbraucht und der Platz nicht gesetzt.
 
Oben