• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Problem mit flash player !!!

  • Themenstarter DeletedUser20520
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20520

vor mittag hatte ich noch kein Problem mit Adobe Flash Player, nun sollte angeblich neu machen, aber der ist überhaupt nicht zum runterladen geeignet, daher komme ich nie mehr ins spiel rein.
 

Holomaus

Starke Birke
Kannst Du nicht HTML5 verwenden? Dann hat sich das mit dem Flashplayer doch erledigt. :p

Oder 'nen anderen Browser nutzen... Vielleicht zickt ja nur der Browser?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Auf meinem XP-Rechner läuft alles über Firefox mir Flash einwandfrei! Auf dem Win7-Rechner im übrigen auch mir Firefox ohne Probleme!

Alle anderen Fehlerquellen ausgeschaltet?? (zB. Cookies und Cache gelöscht??)
 

DeletedUser20520

das mache ich immer, aber sowas war mir noch nie passiert
 

DeletedUser20520

nein Mozilla Firefox geht sowiso nicht genauso wie Google crome. nur das Problem ist das Adobe Flash Player nicht zum runterladen geht, ständig nur fehler
 

DeletedUser20520

immer denn roten kreis mit strich drin dann steht immer Gplay und Internet explorer
 

DeletedUser20520

nun geht es wieder, etwas hatte mein Flash Player blockiert, deswegen war es nicht aktiviert
 

Holomaus

Starke Birke
An Deiner Stelle würde ich einfach auf HTML5 umstellen und den Flash vergessen. Ist ja sowieso bald Geschichte das Ding. :D
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da sich das Problem behoben hat und scheinbar am PC lag, schieben wir den Thread ins Archiv. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben