• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Problem: Spiel hängt sehr hinterher

DeletedUser

Mittlerweile dauert teilweise auch die Erfüllung von Quests extrem lange. Ebenso das Einsammeln von Kristallen. Beim Klicken verschwindet zwar der Kristall sofort, aber es dauert dann locker 10-20 Sekunden, bis endlich der Tusch und die Meldung über die erhaltenen Schneeflocken kommt. Nicht immer, aber immer öfter, habe ich den Eindruck.
 

DeletedUser5599

Auch ich habe heute einige Probleme beim spielen.
Es könnte sich hierbei auch um eine Überlastung des Servers handeln.

Tracert und auch Ping ist teilweise doch sehr hoch.
Was allerdings wiederum auch mit den hohen Besucherzahlen zu den Hauptzeiten zusammenhängen kann.
 

Gelöschtes Mitglied 4718

ich beiße heute zwischen Cache leeren, Hardwarebeschleunigung aktivieren/deaktivieren Router neu starten und Lappy durch den Garten tragen auch oft in die Tischkante, heut über den ganzen Tag schon. Langsam ist eigentlich alles, Waren abholen und Manus neu starten, Kristalle abholen, und vor allem in die Nachbarstädte zu kommen für die gute NH. Auch im Chat hakt's grauenhaft.
Ach ja, Adobe Flashplayer und FF neuste Version, Hauptwelt Felyndral (auf Aryndal auch nicht besser) - vielleicht ist es ja morgen von selbst wieder vorbei (hoff), heute habe ich keine Nerven mehr für Weiteres
 

Gelöschtes Mitglied 4718

bei mir läuft es wieder "normal", Gott sei gepriesen
 

DeletedUser4286

Diese Hinterherhängen ist Tagesformabhängig aber generell existiert es noch. Manchmal kann ich Produktionen nicht über Hotkeys starten, weil dann die Hälfte nicht "gefressen" wurde.
 

DeletedUser5459

Die letzten 2-3 Tage war alles ziemlich verzögert. Heute läuft es bei mir wieder normal. Ich denke, dass es diesmal auch an den Besucherzahlen bzw. Serverauslastung gelegen haben kann.
 

Pukka

Geist des Blattes
bin total handlungsunfähig. nix lässt sich einsammeln map-wechsel dauert 3 minuten und nochmal 2 bis man die stadt sieht... ich bin mal raus jetzt ist mir zu plöd.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe eben Produktionen abgeholt und neu gestartet. Bei mir läuft alles flüssig. Auch der Wechsel von Stadt auf Karte und zurück bereitet keine Probleme. Hast du mal Cookie und Cache gelöscht?
 

DeletedUser2596

Da keine weitere Antwort erfolge, verschiebe ich einmal ins Archiv.
 
Oben