• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Probleme seit dem letzten Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5318

Zum einen funktionuert der Marktplatzbutten nicht zum anderen zeigt der Baumeister keine aktivitäten an und zuletzt habe ich vor kurzem die Stadterweiterung 23 und heute die 24 freigeschaltet wird aber in der Erweiterung nicht angezeigt.
 

DeletedUser4227

Dich hat es aber arg erwischt mit den Fehlern :(

Das mit dem Marktplatz ist bereits bekannt, du kannst auf jeden Fall in deriner Stadt auf das Gebäude des Markt klicken, bis der Fehler behoben ist.

Auch der Baumeister wurde bereits gemeldet, so richtig gibt es da aber keine Tip den ich dir mitgeben kann.

Und auch das mit den Erweiterungen ist bekannt, vielleicht schreibst du mal den Support an ob die weiterhelfen können (rechtsklick im Spiel)
 

DeletedUser4522

Bei den Stadterweiterungen wird einfach keine Zahl mehr angezeigt. Bekommen solltest du sie aber trotzdem haben. Zur Sicherheit würde ich aber mal beim Support nachfragen.
 

AnneBonney

Blüte
Mir ist es auch gerade eine Stadterweiterung "Verlorengegangen"! Ich werde den Support schreiben, Hoffentlich konnen sie mir helfen, Danke für den Tipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben