• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar produktion einzelner häuser/manufakturen frieren ein

den fehler hab ich schon lange - anfangs bei wohnhäusern - momentan bei den granitbergwerken (zwerge)
regelmäßig wird beim gewinn/produktion einsammeln ein haus/manu zwar eingesammelt, aber das produktionsicon bleibt - ich starte das spiel dann neu und das icon ist weg - eine zeit lang hatte ich ruhe - aber nun bei den zwergen tritt der fehler wieder regelmäßig auf

Browser und Version: chrome - Version 92.0.4515.131 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: html5 (bin mir nicht ganz sicher)
Menschen oder Elfen: elfen
Reproduzierbarkeit:
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer

ist zwar nicht so tragisch - aber langsam nervt es - kennt das jemand?
greetings - missi
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Das habe ich ebenfalls öfter, an das neu laden habe ich mich schon gewöhnt. Manchmal denkt man auch man hätte eingesammelt aber faktisch ist es gar nicht so - nur eben von der Anzeige her so, als wäre da nichts. Oder eben es werden abholbereite Dinge angezeigt, die da nicht sind oder auch man könnte es abholen es geht aber nicht. Daher lade ich öfter mal sicherheitshalber neu.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Löscht bitte einmal Cookie und Cache, tritt der Fehler danach immer noch auf? Wenn ja, benötigen wir die Antwort darauf, welchen Browser und Version ihr nutzt.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab und keine Probleme unter einem spezifischen Browser bekannt sind, verschieben wir hier ins Archiv.
 
Oben