• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Produktionsboni

AnnaO1

Blüte
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es diese Frage schon, aber ich habe leider nichts gefunden.
Kann man irgendwo im Spiel feststellen, welche Produktionsboni die Gemeinschaftsmitglieder haben.
Wir sind hauptsächlich Händler, darum wäre es interessant, an einer Stelle den Überblick zu haben., welche Produkte die anderen Mitglieder bevorzugt produzieren können.

Danke für Eure Hilfe


Anna
 

DeletedUser3840

nein kann man nicht einer aus eurer Gilde sollte das mal zusammen tragen und in die gildenbeschreibung schreiben dann kann es von euch jeder lesen
 

DeletedUser4286

Wenn Du auf der Weltkarte schaust, dann sind die Bonusgüter oberhalb, rechts unter und links unter der jeweiligen Stadt. Ist aber recht umständlich zum Nachschauen :D Der Vorschlag mit der Gildenbeschreibung macht daher viel mehr Sinn.
 

AnnaO1

Blüte
Vielen Dank, ich habe es mir schon fast gedacht und auch damit schon angefangen, die Boni der Mitglieder zusammen zu schreiben.
Wäre doch eine Anregung für die Spieleentwickler :)
 

DeletedUser337

Aber das rauszufinden ist nicht schwer, alles, was es dazu braucht, ist eine Rundmail mit der Frage nach den Boni und der ungefähren Tagesproduktion und Antworten Deiner Gildies.
Am einfachsten sieht man seine Boni im Haupthaus, im Reiter Relikte.
 

Deleted User - 149950

Hallo @AnnaO1

Zuerst einmal willkommen im Forum.:)

Wie dir @Chaosqueen65 schon geschrieben hat, kannst du auf der Karte sehen, welcher Spieler welche Boni hat, sonst leider nirgends. Ich vermute mal @monsterg1 wusste das bisher nicht, weil das auch allgemein recht unbekannt ist. Ich selbst wusste es auch lange Zeit nicht.

Die Idee, das irgendwo gesammelt für die Gilde sehen zu können finde ich nicht schlecht. Vielleicht magst du das mal als Idee im Ideenbereich vorschlagen? Bisher habe ich jedenfalls nicht gesehen, dass dies schon mal vorgeschlagen wurde.

Auf welcher Welt spielst du eigentlich und welche Rasse?

Viel Spaß noch im Spiel.
 

DeletedUser3840

ich wusste es :oops: sollte aber eigentlich jeder wissen da es ja schon in der Hauptquest reihe beschrieben ist nur ist es recht mühsam die raus zu finden bei 25 Spielern in einer Gilde :confused:
 

AnnaO1

Blüte
Hallo Melios,
ich spiele in der Welt Winyandor, Elfe. Ich werde den Vorschlag im Ideenbereich veröffentlichen.
Danke
 
Oben