• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Produktionsbonus wählen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser889

Dass man sich bei den Gütern spezialisieren muss ist für aktiven Handel ja eine Grundvoraussetzung. Doch gibt es einen Grund dafür diese Spezialisierung für jeden Spieler vorzuschreiben? Ich denke selbst entscheiden zu können, welche Relikte man für die Produktion nutzen will, wird die Chancen von Späteinsteigern Handel treiben zu können deutlich verbessern. In Arendyll habe ich nämlich genau das Problem, dass es für die Waren, die ich dort produziere, keinen Markt gibt, während bei anderen Waren Mangel herrscht. Wenn ich selbst entscheiden dürfte, welche Relikte ich nutzen will, könnte ich dort weiter spielen. So, wie es jetzt ist, macht es einfach keinen Spaß.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Sufu sagt dazu Nein.

Außerdem wechseln die Bonusgüter eh jeden Monat wenn das magische Erdbeben vorbei ist.
 

DeletedUser320

Die IDEE war ursprünglich, dass durch die zufälligen Bonusgüter ein ordentlicher Handel garantiert wird. Dass das nicht so ganz funktioniert, ist ja bekannt (und in diversen Threads zu finden), also müssen wir das hier nicht weiter ausführen oder? ;-)

Ciceros "magisches Erdbeben" ist übrigens ein Witz, den man nur versteht, wenn man bestimmte Diskussionen hier im Forum kennt. Nur so als Anmerkung...

Dein Problem lässt sich wahrscheinlich nur auf zwei Arten lösen:
1. Wenn du keine Diamanten gekauft hast (wovon ich jetzt mal ausgehe), lass deinen aktuellen Account einfach "verfallen". 30 Tage nicht einloggen und weg ist er. Du kannst dir ohne Probleme einen neuen machen (neue Email benötigt) und hoffen, dass du mit den Bonusgütern diesmal mehr Glück hast. Keine Garantie, dass das funktioniert, aber die Chance besteht immerhin.
2. Such dir eine Gemeinschaft (aka Gilde), das ist für funktionierenden Handel früher oder später eh nötig, ganz zu schweigen von der Nachbarschaftshilfe. Das sollte ganz gut funktionieren, vor allem, wenn du z.B. 100 Holz anbietest und dafür 90-95 Marmor verlangst.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wird abgelehnt. Es bringt ja nichts, einen kompletten Neuling zu fragen, welche Bonusgüter er möchte. Der Spieler weiss ja normalerweise gar nicht, welche Güter derzeit mehr bzw. weniger im Markt gehandelt werden im Vorfeld.
Ich verschiebe diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben