• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Profilbild Fee (männlich)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo, könnte man bei den Feen für die Männliche Gattung ein neues 2. Bild kreiren? Der mit den grünen Haaren sieht ja ganz ok aus, aber der 2. sieht sehr weiblich aus. Ne etwas kräftigere männliche Fee mit markanten Gesichtszügen wäre doch nicht schlecht
 

DeletedUser

Ich wäre generell für ein paar mehr Möglichkeiten. Auch wenn ich mich schon an meine "süsse dralle" Zwergin gewöhnt habe :)
Bei den Elfen gab's zwei neue "Männer" keine neue Frau. Der eine ist total gruselig, und der mit dem Helm hat keine Elfenohren mehr. Bei den Menschen find ich die neue mit den "Dreadlocks" (oder was genau für ein Haarproblem soll das sein? Trotzdem-->) total witzig. Aber keine neuen Männer.
Vielleicht auch mal einer ohne Bart sonst geht auch solch ein Bart (siehe anbei) ;)
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_images.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_images.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 83

DeletedUser2459

Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts gegen ein paar Profilbilder mehr bei den Zwergen und den Feen. Vor allem die "Männlichen" Feen sind etwas unterbesetzt muss ich zugestehen :D
 

DeletedUser2596

Aber sind Feen denn wirklich männliche, starke Kreaturen? ^.^
 

DeletedUser

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt;)
Ich finde den hier männlich/markant... :)
 

Anhänge

  • männliche Fee.jpg
    männliche Fee.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 143

DeletedUser2459

Aber sind Feen denn wirklich männliche, starke Kreaturen? ^.^

Ok gut, ich Verstehe deinen Einwand. Dennoch ich bin jemand ich möchte als Mann gerne auch eine Männliche Fee als Profilbild. Das ist jetzt nicht Patriarchaisch zu Verstehen, sondern ich bin ein Mann und keine Frau, ich Spiele auch nie einen weiblichen Char in einem MMO :D

Also ja ich persönlich hätte gerne mindestens ein weiteres Männliches Feen Profilbild, und mit Männlich meine ich nicht Androgyn, sondern so in die Richtung die jellie da vorgeschlagen hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Hehe...das verstehe ich sofort...der ist doch wirklich nett anzusehen ;)
Jo, sonst gibts 100 männliche Feen "ingame", die alle wie Prometheus (oder verwechsle ich das jetzt, hmm...) aussehen :D
Bloß keinen Hut aufhaben..
Der Vollständigkeit halber: Nichts gegen diesen Avatar, der ist schon süß :)
P.S. Unholy, deiner "ingame" sowieso, bloß ne Rasur könnte vertragen werden :p
Edit: Öh, Moment. Dein Avatar hier bei den anderen "ingame"
 

DeletedUser2976

wird zeit das die neue gastrasse kommt
ich mag mal wie n orc oder nen oger aussehen ^^
 

DeletedUser

Oh, je! Da gibt's ja mal so gar nichts schönes....
Aber nun gut, da bitte ich dann um "Oger-Weibchen" mit solch abgefahrener Frisur wie "die Neue" bei den Menschen.
 

DeletedUser

Diese Möglichkeiten gibt es auch noch:
(Wir reden jetzt immer über das Gesicht, ist klar, stimmts?)
Bild 1. auch männlich/markant
Bild 2. Fee mit Bart darf nicht fehlen
Bild 3. die gruslige männliche Fee darf auch nicht fehlen (ohne Ohren, mit Hut)
und jetzt kommt's; der Oberschock für mich: :eek: :confused:o_O die Oger-Weiber...
Na Mahlzeit! :p
Edit: Mein Kumpel sagt: "Orc, nicht Oger, alte Pappnase"
Shame on me!!!
 

Anhänge

  • männliche fee 2.jpg
    männliche fee 2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 512
  • Männliche fee mit Bart.jpg
    Männliche fee mit Bart.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 729
  • gruselige männliche Fee.jpg
    gruselige männliche Fee.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 121
  • Oger Weiber.jpg
    Oger Weiber.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bevor ich drei Tage nichts mehr poste, weil ich meinen "Ignore-Button" im Handel haben mag :rolleyes:, muss ich aber dringend noch etwas los werden :D: Will ja jetzt auch nicht "gierig" erscheinen, aaaber...bitte auch das mit den "männlichen Zwergen", "weiblichen Zwergen" sowie vielleicht auch mit den "weiblichen Feen" ansprechen; ob die Frauen da etwas gruseliges wollen, müssen sie selber entscheiden :) Da geht aber auch noch einiges im Ganzen :D
Beste Grüße
 

DeletedUser

Ich wünsche mir nen Spooooiiiiiler bitte, bitte, bitte...auch von der gruseligen Fee, sofern mit in Betracht gezogen wurde :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es kommen ja immer wieder neue Avatare hinzu. Ich denke, es wird für jeden etwas dabei sein. Diese Idee wird ins Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben