• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Provinzen erkunden — welche Gütereinsätze erwarten mich?

Hallo zusammen
Ich hätte da mal folgende Frage:
Wenn ich Provinzen erkunde sehe ich immer wofür die stehen, also Holz, Stahl oder Kristall etc.
Sobald ich sie erkundet habe und dann um die Runen kämpfe oder handle verwundert es mich, dass es bspw. In einer Holz-Provinz nicht um Holz beim verhandeln geht sondern immer um wahllos irgendwas, gefühlt fast immer um Stahl... was bei mir immer knapp ist.
Frage: kann ich bei der Auswahl der zu erkundenden Provinzen vorab sehen, was mich erwartet, also was ich hauptsächlich bieten muss an Gütern, um die Verhandlung durchführen zu können oder ist das unvorhersehbar? Wenn ich es sehen könnte, könnte ich gezielter die Provinzen erkunden, deren Güter ich bevorzugt produziere ;-)
Gruß Henk
 

DeletedUser

Hallo zusammen
Ich hätte da mal folgende Frage:
Wenn ich Provinzen erkunde sehe ich immer wofür die stehen, also Holz, Stahl oder Kristall etc.
Sobald ich sie erkundet habe und dann um die Runen kämpfe oder handle verwundert es mich, dass es bspw. In einer Holz-Provinz nicht um Holz beim verhandeln geht sondern immer um wahllos irgendwas, gefühlt fast immer um Stahl... was bei mir immer knapp ist.
Frage: kann ich bei der Auswahl der zu erkundenden Provinzen vorab sehen, was mich erwartet, also was ich hauptsächlich bieten muss an Gütern, um die Verhandlung durchführen zu können oder ist das unvorhersehbar? Wenn ich es sehen könnte, könnte ich gezielter die Provinzen erkunden, deren Güter ich bevorzugt produziere ;-)
Gruß Henk

Hallo Henk, soviel ich weiß, ist das nicht vorhersehbar, welche Güter beim Verhandeln man braucht. Aber: Du brauchst für deine Bonusgüter eine bestimmte Anzahl von Relikten, um die Mehrproduktion irgendwann voll ausschöpfen zu können. Bsp. bei mir: ich habe Holz, Schriftrollen, Elixier.

Also sammle ich bevorzugt Holz, Schriftrollen und Elixierrelikte. Diese bekomme ich, indem ich die dementsprechenden Provinzen bevorzugt erkunde. Erst, wenn alle Bonis ausgeschöpft sind, (bei 714 Prozent), ist es egal, welche Provinzen ich weiterhin wähle.

Gruß Alidona :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
kann ich bei der Auswahl der zu erkundenden Provinzen vorab sehen, was mich erwartet, also was ich hauptsächlich bieten muss an Gütern, um die Verhandlung durchführen zu können oder ist das unvorhersehbar?
Sehen nicht, aber bei z.B. Holz-Provinzen wird überwiegend Holz, Seide und Edelsteine verlangt. Holz ist das 3. Gut von den Basisgütern, Seide das 3. von den handgefertigten und Edelsteine das 3. von den magischen Gütern. Das kannst Du dann für alle anderen Güter fortsetzen.
(bei 714 Prozent)
Eigentlich sind es max. 700 % Produktionsbonus von dem jeweiligen Relikt. Alles darüber kommt von AW.
 
Oben