• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Provinzen erkunden: Verhandlungskosten und Gegnerstärke

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nein sorry, nach der Truppenerweiterung 22 ist der Schwierigkeitsgrad immer noch gleich schwer geblieben.
Das finde ich langsam echt bull..., denn ich wollte so meine Relikte sammeln für das Event. Die kann ich mir da nun ans Bein schmieren.
LG
nofo63
nur weil da "sehr schwer" steht, muss es aber nicht sehr schwer oder sehr teuer sein - die Angabe bezieht sich nur auf den Vergleich zu deiner eigenen Truppgröße (nicht auf die Gegner ansich) - genau wie im Turnier gibt es auf der Weltkarte aber leichtere und schwerere Gegner (auch wenn die Farbe gleich ist), und es gibt durchaus Begegnungen, die relativ billig zu erhandeln sind - schau dir die Begegnungen einfach mal genau an und welche Truppen du dagegen einsetzen kannst.
Relikte lassen sich übrigens viel einfacher über das Turnier sammeln, da man hier viel weniger Einheiten für einen Trupp benötigt, sind auch verhältnismässig mehr Begegnungen machbar - Turniere kannst du aber nur in einer Gemeinschaft spielen - du kannst aber auch eine 1-Mann-Gilde gründen. Allerdings solltest du dich beeilen, denn das jetzige Turnier endet in gut einer Stunde - und das nächste geht erst am Dienstag Abend wieder los.
 
Oben