• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Provinzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7427

Ich habe gemerkt, dass jede erforschte Provinzen erhöht Schwierigkeitsgrad. Ist es so? Wenn ja, dann muss ich versuchen, möglichst meine Gebiete erforschen, indem ich dort meine Relikte gewinnen kann.
 

DeletedUser6859

Mit jeder Provinz die du freischaltest, erhöht sich der Schwierigkeitsgrad bzw. auch die Verhandlungskosten. Mit jedem neuen "Zeitalter" was du in der Forschung freischaltest, kannste die Kosten bzw. auch die Truppengröße in den Provinzen, wieder etwas senken.
Deswegen ist es wichtig nicht zu viel freizuschalten. Am besten bei der Anzahl nach den Truhen richten. Du kannst natürlich für die Erweiterungen ein wenig im voraus spielen, aber das geht nicht lange gut. Die Kosten steigen rapide an und mit deinen Truppen kommste dann nicht mehr durch. Ich bin jetzt 4 Provinzen über mein "Zeitalterlimit" drüber... das geht grad noch so.
Gruß Morti
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben