• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Punkte-Abzug obwohl Ausbau

sandeule

Kluger Baumeister
Guten Abend liebes Inno-Team, ich hatte bis eben knapp 2.700.000 Punkte und baue weiter fleissig Kristall-Manu für die nächste Gastrasse. habe nichts abgerissen.
Warum bin ich jetzt genau noch bei 2.683.672 Punkten, also weniger wie vorher. Hatte gedacht hätte heute mit dem Ausbau, die 2.700.000 Punkte überschritten. Bitte mal prüfen und würde michüber eine Erklärung freuen falls ich was übersehen habe.

Danke im voraus.

LG Sandeule
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die neuen Punkte werden dir schon gut geschrieben, wenn du den Ausbau startest, nicht erst, wenn der Ausbau abgeschlossen ist...vielleicht liegt hier der "Fehler"...
..ansonsten wäre es besser, wenn du direkt den Support anschreibst, dann können die in deinen Daten nachkucken...
 

sandeule

Kluger Baumeister
Danke Romilly, genau das meinte ich, wenn der Ausbau gestartet ist, bekomme ich Ranglistenpunkte, leider wurden mir die abgezogen irgendwie ??Ich frage den Support, danke :)
 
Oben