• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Pyramide der Reinigung , erweckte Güter nicht von allen Orkgebäuden ?

Ebiker

Blühendes Blatt
Im Wiki steht das die Pyramide erweckte Güter pro Orkabholung gibt, egal welche Quelle. Sollten dann ja alle Gebäude sein. Beim Mouseover direkt am Gebäude steht dann die Einschränkung nicht wenn Orks als Bonus gegeben werden. Könnte z.B. auf den Tempel der Sonne und des Mondes zutreffen. Bei mir gab es aber grad bei Abholung der Orknester nix, beim Spukgefährt schon. Oder ist das nur ein Problem bei der Anzeige ?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Bitte wende Dich an den Support, mit Deinen Stadtdaten und der ungefähren Sammelzeit.
Dort können die Logs überprüft werden und die Frage beantwortet.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

habe es jetzt bei mir gestestet - AppVersion und die Orknester geben Güter

1706439320499.png


im Browser "fliegen" die Güter nicht hoch beim Sammeln, werden aber als Einlagerung angezeigt

1706439491528.png


ich meine, dieser Anzeigenfehler ist auch bereits bekannt. Die Funktion selbst ist aber nicht gestört.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
ich meine, dieser Anzeigenfehler ist auch bereits bekannt. Die Funktion selbst ist aber nicht gestört.
Ja, der (Anzeige-)Fehler wurde schon vor einiger Zeit gemeldet.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also - ein bisschen verwirrend ist das ja schon...

Güterorks.png
...ich glaub, die rauchen zu viele Pilze diese Orks - (oder ich seh doppelt, wenn ich Pilze esse)...
 

gergerw

Ragnarok
Vor allem find ich doof, dass zwischen Haupt-und Bonusproduktion unterschieden wird.

Zwar verdoppelt der Amuniturm alles... egal ob Haupt oder Bonusprod...
Aber die Pyramide erhöht wirklich nur die Hauptproduktion eines Orkgebäudes.
Also beim Echo einfach fantastisch! +fantastische EGüter MEngen
Beim Hexenhaus werden die Orks ziemlich krass erhöht... Egüter gibts aber keine weil Bonusproduktion :D

Schön find ich am jetzigen update, dass die Heldenschmiede mal wieder nennenswerte Orkmengen wirft... und diese auch schön EGüter geben :)
 

Ebiker

Blühendes Blatt
In der App hab ichs heute auch gesehen das die Orknester erweckte abwerfen , alles gut
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
So ist es. Es wird nur die Hauptproduktion erhöht.
Das Unurium des Bunteisgletschers bekommt man mit MM leider auch nicht erhöht, da es eine Nebenproduktion ist.
 

gergerw

Ragnarok
Ich seh zB beim Solar Nexus nur das Mana (Hauptproduktion) durch den Amunileuchter erhöht. Die Saat (Bonusproduktion) wird nicht erhöht
So ist es. Es wird nur die Hauptproduktion erhöht.
Das Unurium des Bunteisgletschers bekommt man mit MM leider auch nicht erhöht, da es eine Nebenproduktion ist.
Nein das täuscht. Die Anzeige ist wie immer futsch ;)

Haben wir alles schon durchgetestet in der Gilde...

Wirklich Alles wird ehöht! ...solange poliert und verzaubert...

[Einfach mal selbst probieren: Lager nachher - Lager vorher = Was wirklich reinkommt]
 

Marethyu

Samen des Weltenbaums
Nein das täuscht. Die Anzeige ist wie immer futsch ;)

Haben wir alles schon durchgetestet in der Gilde...
Muss ich dann mal probieren.
Weisst du auch, wie es sich mit der Reiseküche verhält?
Werden die zufälligen Orks auch vermehrt? Die Güter gibts ja glaub noch immer nicht dafür und Kutur scheint für die Münzen auch nicht zu zählen.
 

Basti 2001

Blühendes Blatt
Die 75 Fragmente/Tag sind ja jetzt deutlich wertvoller aber so richtig dolle ist die Küche wirklich nicht mit 0,03 Tierfutter und einer Handvoll Orks und Münzen.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Vor der Unurium-Abholung, 510% Kultur, MM und Händchen drauf.
1706703825378.png

7000 Unurium flogen vom Bunteis-Gletscher nach oben, etwas mehr als konnte 14000 ich oben ins Lagerfliegen sehen. Schade, dass ich zu langsam für den Screenshot dazu war.

Nach der Abholung (Bunteis-Gletscher)
1706703905857.png

Genaue Zahlen gibt es zwar nicht, aber ca. 14K sind es.
Angezeigt werden nur 7000.
1706704758047.png

Dieser (Anzeige?)-Fehler vor und bei der Abholung nervt langsam. Zu sehen, ob eine Ware vom MM-Bonus erfaßt werden wird, ist ja schon ein wichtiges Feature. Durch die fehlende Anzeige des neuen Wertes im Gebaude und bei der Abholung sieht man das aber nicht. Das sieht man nur wenn man die Lagerbestände überprüft oder nette Leute im Forum hat, die das bereits bemerkt haben und hier mitteilen.

Nach meiner Einschätzung ist es deswegen kein Anzeigefehler mehr, sondern ein Spielfehler.
 
Oben